Hallo zusammen.
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der sich auch für dieses schicke Modell von Seadoo interessiert
Zu erstmal das Positive:
- 2x 85PS Motoren, beide laufen, springen gut an und haben beide gleichmäßig ca. 10.0 bis 10.5 Bar Kompression. (Vielleicht will ja jemand nur die Motoren )
- Das Boot ist beim WSA Mannheim auf mich registriert.
- Die Motoren wurden vom Vorbesitzer schon mal überholt.
- Bis auf einen tieferen Kratzer ist das Boot vom Gelcoat her unbeschädigt.
- Die Ölpumpen wurden abgeklemmt und es muss Gemisch getankt werden.
- Der Hänger ist dabei; es ist ein gebremster 900kg Hänger z.zt. nicht angemeldet, kann aber vom Zustand her sofort für die Überführung genutzt werden.
- 2 x DESS Schlüssel vorhanden.
Nun zum Negativen:
- Das Boot ist def. nur was für Bastler
- Der optische Zustand ist ehrlich gesagt nicht so schön und es müsste mal ordentlich geputzt werden. (gut 1 Tag Arbeit. )
- Die Sitzpolster sind verschmutzt und von der Sonne strapaziert....aber eigentlich nicht zerissen..... eher positiv oder negativ?!?
- Die Jetantriebe sind demontiert und es liegen neue Wearringe inkl. Seadoo Werkzeug bei. (Dank an Albert )
- Die Impeller kann ich noch im Detail fotographieren, da ich das echt nicht einschätzen kann, ob die auch getauscht werden sollten oder ob die Wearringe reichen. (Kann man die Impellerkanten eigentlich mit ner Feile bearbeiten???)
- Die Bowdenzüge (Vergaser) sind ausgehängt und müssen neu befestigt und teilweise ersetzt werden.(Der Bowdenzug von der Lenkung ist 1A und von den beiden Chokes sind ebenfalls i.O.)
Trotz der ausführlichen Beschreibung habe ich bestimmt was vergessen.
Wer also weitere Infos wünscht soll mir bitte seine Nummer per PN schicken und ich rufe schnellstmöglich zurück.
Last but not least:
Ich habe alle Punkte so gut wie möglich beschrieben,selbst wenn das arme Boot dadurch nicht gerade im besten Licht dasteht, ist mir das immernoch wichtiger wie hier auf Teufel komm raus etwas schön zu reden.
Achja, Preis ist 4000€ hier fürs Forum.
Bilder bekomme ich gerade hier nicht hochgeladen...
Es sind aber ordentlich viele Bilder hier hinterlegt: (Ich hoffe das Ist Regelkonform.)
Gruß aus Mannheim
Richard