Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EBay Angebot rxt x 260 rs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrisss1986
Jet-Profi

New PostErstellt: 10.06.14, 07:13  Betreff: EBay Angebot rxt x 260 rs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe das eBay Angebot mit dem rxt und dem i catch Trailer ins Auge gefasst,nur kommt es mir so vor als ob dieser Jet schon des Öfteren angeboten wurde,kann da wer helfen? Die erste Inspektion wurde bei euronautica Motors gemacht ,aber komischerweise ist der Service Stempel unter einwinterung. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WaterBoy
Jet-Maniac

New PostErstellt: 10.06.14, 11:29  Betreff: Re: EBay Angebot rxt x 260 rs  drucken  weiterempfehlen

Ja der ist schon öfter drin gewesen. Wie oft genau kann ich jetzt nicht sagen müsste ich nach schauen. 

Anschreiben, Termin vereinbaren und Life anschauen.

Thema gehört aber mehr in smalltalk als hier rein.

Gruß

WaterBoy

Chrisss1986
Jet-Profi

New PostErstellt: 10.06.14, 12:23  Betreff: Re: EBay Angebot rxt x 260 rs  drucken  weiterempfehlen

Auf was genau muss ich denn achten? 

WaterBoy
Jet-Maniac

New PostErstellt: 10.06.14, 16:04  Betreff: Re: EBay Angebot rxt x 260 rs  drucken  weiterempfehlen

Es gibt so viel Sachen bei einem Jet defekt sein können. Mach am besten eine Probefahrt und überzeug dich selbst das alles funktioniert. 

Kannst auch die Suchfunktion hier nutzen. Auf was geachtet werden muss wurde schon des öfteren besprochen. 

Du kannst aber auch einen Jet kaufen ohne Probefahrt wie ich aber das ist dann eine 50zig zu 50zig Chance das alles funktioniert oder eben halt nicht. 

Auf der sicheren Seite bist du auf jeden Fall wenn du zu einen der bekannten Händler gehst. Dort hast du dann auch noch 1 Jahr gebraucht Garantie.

Gruß

Waterboy 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search