Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GTX 4-Tec 185 PS, EW2004,Modell 2003, guter Zustand,Motorproblem,2790 € VERKAUFT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
swmkanzlei
Netter Jetter

New PostErstellt: 23.08.14, 18:30  Betreff: GTX 4-Tec 185 PS, EW2004,Modell 2003, guter Zustand,Motorproblem,2790 € VERKAUFT  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Aufgrund der nachfolgend aufgeführten Anzeichen, die auf irgendein technisches Problem hindeuten, verkaufe ich meinen geliebten Seadoo, den ich seit vielen Jahren ausschliesslich am Geierswalder See gefahren habe.

- ganz leichtes, helles qualmen hinten raus-so ist mir aufgefallen,dass da was ist

- Leistungsverlust (lief vorletztes Wochenende statt sonst 106 nur noch 92km/h
- glaube, er hat ETWAS Öl verbraucht (sonst nie so, max 1/2 /Saison)

Der Motor springt sofort an, läuft auch, ohne dass man irgendwas hört, was nicht ok wäre. Aber dennoch stimmt da was nicht, aufgrund der o.g. Anzeichen.

Ansonsten ist es ein super Ski, war mir die letzten 6-7 Jahre ein immer zuverlässiger Begleiter neben meinem Steher. Wir haben ihn immer ausgiebig warmgefahren, nie zu sehr geheizt (meistens fährt meine Freundin damit oder zieht mich), ich fahre lieber Superjet.

Mein Vorbesitzer hatte schon die Titanscheiben in den Kompressor einbauen lassen, ich habe den Ski IMMER nach Saisonende zu meinem Jetschrauber meines Vertrauens gebracht bzgl. Kerzen-,Ölwechsel, etc.

Wearring, Welle, Lager, Edelstahl - Impeller wurde Juni 2012 erneuert, Rechnung vorhanden.

Einzig die Sitzbank gehört mal neu bezogen, diese weist ein paar Risse auf.

Standort Leipzig, Festpreis 2790,00 €.

Wenn er nicht verkauft wird, dann lasse ich ihn selber über den Winter reparieren.

Vielleicht hat ja auch jemand einen neuen oder neuwertigen Motor rumliegen ?

Dann würde ich eventuell alles erneuern lassen, dann hätte ich die nächsten Jahre absolute Ruhe.

Der Ski steht in Leipzig und müsste mit Hänger abgeholt werden. Ggf. könnte ich Ihn auch für 295 € von einem Freund transportieren lassen, allerdings müssten da beim Abladen genügend helfende Hände da sein und der Ski vorher bezahlt sein, die Transportkosten dann bei Anlieferung.

Weitere Bilder auf Anfrage per email.

[editiert: 15.09.14, 08:01 von swmkanzlei]

Dateianlagen:

image.jpg (532 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kroken
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 23.08.14, 20:39  Betreff: Re: GTX 4-Tec 185 PS, EW2005,Modell 2004 f. 2790 zu verkaufen, guter Zustand,Motorproblem  drucken  weiterempfehlen

Er lag vorher an der Müritz.Hmm noch nie gesehen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
swmkanzlei
Netter Jetter

New PostErstellt: 23.08.14, 21:54  Betreff: Re: GTX 4-Tec 185 PS, EW2005,Modell 2004 f. 2790 zu verkaufen, guter Zustand,Motorproblem  drucken  weiterempfehlen

@Kroken:

was soll den dieser Beitrag ? Soll ich den Vorbesitzer posten, von dem ich den Ski gekauft habe ? 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search