Autor |
Beitrag |
DennisSeadoo
Power Jetter
|
Erstellt: 17.04.16, 13:55 Betreff: Jet Pumpe überholen SP Impeller ausbauen ?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen, ich muss meine Jetpumpe neu Lagern und abdichten leider ist das Öl futsch und Rost übrig geblieben
Kann mir jemand sagen wie ich den Impeller von der Welle bekomme ? die Jetpumpe ist natürlich ausgebaut.
Seadoo SP BJ meine ich 97
Ich danke schon mal für eure Hilfe
[editiert: 17.04.16, 13:58 von DennisSeadoo]
|
|
nach oben |
|
|
Jet-Maniac
|
Erstellt: 17.04.16, 16:34 Betreff: Re: Jet Pumpe überholen SP Impeller ausbauen ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
stimmt das baujahr ?? wieviel cc ??
|
|
nach oben |
|
|
DennisSeadoo
Power Jetter
|
Erstellt: 18.04.16, 13:39 Betreff: Re: Jet Pumpe überholen SP Impeller ausbauen ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry das ich so schlecht vorbereitet bin :-( er hat den 85 PS 718 Rotax Motor drin in Kaufvertrag steht drin BJ 97
Zitat: #85
stimmt das baujahr ?? wieviel cc ?? |
|
|
nach oben |
|
|
Jet-Maniac
|
Erstellt: 18.04.16, 14:46 Betreff: Re: Jet Pumpe überholen SP Impeller ausbauen ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann ist der kaufvertrag falsch ...wenns 97 ist , dann hat er 720 cc und 60 PS !!
wie ist die drittletzte zahl der HIN ??
[editiert: 18.04.16, 15:02 von #85]
|
|
nach oben |
|
|
DennisSeadoo
Power Jetter
|
Erstellt: 19.04.16, 09:50 Betreff: Re: Jet Pumpe überholen SP Impeller ausbauen ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann ist der kaufvertrag falsch ...wenns 97 ist , dann hat er 720 cc und 60 PS !!
wie ist die drittletzte zahl der HIN ?? |
das ist die 6 wenn es die Nummer auf den Plastikschild ist
|
|
nach oben |
|
|
Jet-Maniac
|
Erstellt: 19.04.16, 10:00 Betreff: Re: Jet Pumpe überholen SP Impeller ausbauen ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann ist er Baujahr 96 , kann aber je nach baumonat Modell 97 sein ...also weiss ´/ tuerkis mit 60 PS
|
|
nach oben |
|
|
DennisSeadoo
Power Jetter
|
Erstellt: 19.04.16, 20:07 Betreff: Re: Jet Pumpe überholen SP Impeller ausbauen ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja so sieht er aus.. krass wurde mir als 85 PS verkauft naja egal läft gut für die leistung.
dann ist er Baujahr 96 , kann aber je nach baumonat Modell 97 sein ...also weiss ´/ tuerkis mit 60 PS |
Ich bin meistens an der Ostsee anzutreffen zwischen Eckernförde und der Schlei genau gesagt in Damp
|
|
nach oben |
|
|
DennisSeadoo
Power Jetter
|
Erstellt: 25.04.16, 09:23 Betreff: Re: Jet Pumpe überholen SP Impeller ausbauen ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hast du ein idee wie ich den Impeller runter bekomme ? ist er geschraubt oder nur fest drauf ?
dann ist er Baujahr 96 , kann aber je nach baumonat Modell 97 sein ...also weiss ´/ tuerkis mit 60 PS |
Ich bin meistens an der Ostsee anzutreffen zwischen Eckernförde und der Schlei genau gesagt in Damp
|
|
nach oben |
|
|
Jet-Maniac
|
Erstellt: 25.04.16, 10:25 Betreff: Re: Jet Pumpe überholen SP Impeller ausbauen ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das entscheidende ist dass du beim zerlegen das gewinde nicht beschaedigst ...wenn , dann $$$$$
du brauchst ein spezialwerkzeug !
|
|
nach oben |
|
|
|