Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski Seadoo RX 135 PS inkl. Jetloader-Anhänger & Persenning

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Venom
Jet-Maniac

New PostErstellt: 25.04.12, 00:23  Betreff: Jetski Seadoo RX 135 PS inkl. Jetloader-Anhänger & Persenning  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich verkaufe hier meinen Seadoo RX Jetski in Gelb, Baujahr 2001. Ich komme leider beruflich kaum noch dazu, "der Gerät" zu nutzen. Zum Rumstehen und "alt werden" ist der RX viel zu schade...

Er hat aktuell ca. 160 Stunden auf der Uhr, wird aber noch evtl. 5-6 Stunden gefahren, je nach Wetter.

Der RX einen Rückwärtsgang und ist mit einem 951cm³ Rotax-Motor mit 135 PS ausgestattet. Im Sommer 2007 hat er neue Kolben und einen neuen Solas-Impeller bekommen, 2009 wurde eine neue Pumpenwelle samt Lager eingebaut sowie ein Umbau auf Fingergas durchgeführt. Ansonsten ist er original.

Der Zustand ist gut, aber natürlich bleiben nach der ganzen Zeit vereinzelte Kratzer nicht aus. Am Rumpf bzw. Kiel sind ein paar Kratzer, die allerdings nicht tief sind. Das kommt vom Absetzen auf Rampen oder am Strand. Außenherum sieht er noch top aus, hier und da hat er mal ein Kratzerchen. Der Jet wurde nie im Salzwasser gefahren!

Ich verkaufe den Seadoo RX inklusive einem original Jetloader-Anhänger mit Winde. Dieser kann steuerfrei mit einem grünen Kennzeichen zugelassen werden und bekommt vor dem Verkauf nochmal neuen TÜV!

Auch mit dabei ist eine wetterfeste, trailerbare und sehr stabile Persenning von Jettribe. Diese wurde 2011 angeschafft und kann auch auf der Autobahn montiert bleiben! Zudem gebe ich den RX vor dem Verkauf nochmal zum Service. Die Batterie ist zudem noch keine vier Wochen alt.

Bei Fragen oder weiteren Bilderwünschen, schreibt mir!

Preisvorstellung ist 4900 Euro VHB für alles.

“I think the problem is that it’s French. It’s a surrendermonkey.” - Jeremy Clarkson

[editiert: 04.05.12, 19:00 von Venom]

Dateianlagen:

jet1.jpg (104 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

jet2.jpg (106 kByte, 800 x 600 Pixel)
Großansicht - speichern

jet3.jpg (82 kByte, 800 x 600 Pixel)
Großansicht - speichern

jet4.jpg (95 kByte, 800 x 600 Pixel)
Großansicht - speichern

jet5.jpg (87 kByte, 800 x 600 Pixel)
Großansicht - speichern

jet6.jpg (81 kByte, 800 x 600 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Venom
Jet-Maniac

New PostErstellt: 02.05.12, 16:29  Betreff: Re: Jetski Seadoo RX 135 PS inkl. Jetloader-Anhänger & Persenning  drucken  weiterempfehlen

Achso: Der Jetloader hat abweichend von den Bildern auch ein neues Stützrad

“I think the problem is that it’s French. It’s a surrendermonkey.” - Jeremy Clarkson
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search