Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RXP 260 13´Kaufberatung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Felix Dr.
Jet-Beginner

New PostErstellt: 05.06.16, 19:21  Betreff: RXP 260 13´Kaufberatung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin zusammen,
BIn neu hier und wollte mal einen Rat von euch, nun es geht um den Kauf von einem Seadoo Rxp 260 rs der von Nico russ getunet worden ist. Der jet hat 18 Betriebsstd. und wurde im Süßwasser gefahren. Leider hat der Verkäufer (Ebay) keine Rechung davon. Meint ihr ich kann mich daran trauen ? Und ihc hbae gehört, dass die Jets nach ner Zeit einfach piepsen und nicht mehr fahren aufgrund eines Services. Stimmt das und wie oft steht ein Service so an ?  
Würde mich über eine Antwort fruen, wünsche euch einen schönen rest Sonntag

Dateianlagen:

lol..PNG (279 kByte, 601 x 837 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FXSHOCruiser
Jet-Profi

New PostErstellt: 05.06.16, 19:43  Betreff:  Re: RXP 260 13´Kaufberatung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Felix
An deiner Stelle würde ich mal Kontakt mit Nico Russ aufnehmen und bei Ihm nachfragen.
http://www.nicoruss-racing.de/home.php

Felix Dr.
Jet-Beginner

New PostErstellt: 05.06.16, 20:50  Betreff:  Re: RXP 260 13´Kaufberatung  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tipp  Positiv überrascht über das gute Klima!!

Fe Lix
Spezialist für alles

New PostErstellt: 06.06.16, 07:16  Betreff: Re: RXP 260 13´Kaufberatung  drucken  weiterempfehlen

Moin Felix,

Der Ski gehört einem Freund. Ich bin diesen schon öfters gefahren. Das Fahrzeug ist in einem neuwertigen Zustand und läuft gut und problemlos.

Felix
FXSHOCruiser
Jet-Profi

New PostErstellt: 06.06.16, 07:23  Betreff:  Re: RXP 260 13´Kaufberatung  drucken  weiterempfehlen

Hi Felix
Habe mir die Annonce mal angeschaut. Jet sieht wirklich top aus und scheint ein guter Kauf zu sein.
Wenn der Verkäufer und auch dieser neuwertige Jet auch noch bei anderen Forenmitgliedern bekannt ist, solltest Du mal intensiveren Kontakt zum Verkäufer aufnehmen.
Vielleicht begegnet man sich später mal mit diesem auch optisch schönen Sportgerät auf dem Rhein? :-)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search