Hallo, nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entscheiden, meinen geliebten Jet Seadoo RXT-X zu verkaufen. Der Jet hat ein Baujahr 2008 und zählt damit zu der zuverlässigen Baureihe, da bereits Werksseitig Titanscheiben verbaut wurden. Die technischen Daten dürften bekannt sein, denn wer sich einen Jet mit 255 PS kaufen will, hat sich bestimmt schon des Öfteren mit dieser Materie beschäftigt. Da ich den Jet als Neufahrzeug gekauft habe (Erstwasserung erfolgte in 2009), verbürge ich mich dafür, dass die Einfahrphase (die ersten 10 Stunden nur mit dem Learningkey) eingehalten wurde. Im Übrigen wurde der Jet immer warm- und wieder kalt gefahren. Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist der Jet beim Wasser- und Schifffahrtsamt in Minden angemeldet. Mein Jet wurde als reiner Familienjet eingesetzt, also Tube ziehen, Wasserwandern und natürlich auch gelegentliches Ausnutzen der wirklich wahnsinnigen Beschleunigung. Der Pflegezustand des Jets ist ausgesprochen gut (der Motor und alle beweglichen Teile wurden immer mit Lube eingesprüht). Am Jet sind wirklich nur sehr kleine Kratzer vorhanden, die nutzungsbedingt absolut nicht vermeidbar sind. Sämtliche Wartungsintervalle wurden eingehalten (10- Stunden Inspektion bei Jet- Action, weitere Inspektion bei ca. 30 Stunden bei Jets-Nord und im Frühjahr diesen Jahres eine neue Inspektion bei WT-Funsports bei 46 Stunden). Der Jet hat nun 57 Stunden gelaufen und ist absolut urlaubsklar - nur aufsteigen und losfahren! Lediglich die Tankuhr zeigt meines Erachtens sehr ungenau an, was evtl. beim nächsten Check mal überprüft werden sollte (evtl. Sensor oder Tankgeber?) - kann jedenfalls nichts wildes sein. Mich hat´s nie gestört, aber der Ordnung halber weise ich an dieser Stelle darauf hin. Zu diesem Angebot gehört auch ein Jetloader Big, welchen ich dieses Jahr (also 2012) neu gekauft habe. Das Gesamtangebot, also RXT-X, Jetloader Big und Persenning beläuft sich über einen Gesamtbetrag in Höhe von 7.900,- Euro. Dieser Preis ist im Übrigen nicht verhandelbar, da dieser Preis schon überaus günstig ist. Der Jet steht bei mir zu Hause in Melle, das liegt zwischen Osnabrück und Bielefeld und kann dort natürlich nach Absprache besichtigt werden.
Bei Rückfragen bin ich unter der Telefonnummer 0160-7561733 erreichbar (oder eben per PN).
Grüße von
holger19671
[editiert: 14.08.12, 20:29 von holger19671]
Dateianlagen:
Bild für Jetboot.jpg (71 kByte, 640 x 479 Pixel)
speichern
Bild für Jetboot 2.jpg (65 kByte, 640 x 479 Pixel)
speichern
Bild für Jetboot 3.jpg (54 kByte, 640 x 479 Pixel)
speichern
Bild für Jetboot 4.jpg (74 kByte, 640 x 479 Pixel)
speichern
Bild für Jetboot 5.jpg (60 kByte, 640 x 479 Pixel)
speichern
Bild für Jetboot 6.jpg (61 kByte, 640 x 479 Pixel)
speichern
Bild für Jetboot 7.jpg (54 kByte, 640 x 479 Pixel)
speichern
Bild für Jetboot 8.jpg (56 kByte, 640 x 479 Pixel)
speichern
|