Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verkaufe RXP 215 !!!VERKAUFT!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DaSteff
Jet-Profi

New PostErstellt: 30.12.13, 18:38  Betreff: Verkaufe RXP 215 !!!VERKAUFT!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier im Auftrag meiner Freundin einen RXP 215. Baujahr ist 2006.
Der Ski hat 127 Stunden gelaufen und ist in einem sehr guten Zustand.
Der Ski haben haben wir vor 18 Monaten mit 75 Stunden erworben und nur zum Cruisen und Waken eingesetzt.
Im Motorraum schaut er aus wie neu und der allgemeine Zustand ist bis auf minimale Gebrauchspuren auch sehr gut.
Bei 100 Stunden wurde der komplette Kompressorservice, der Ölservice und das Abschmieren beim offiziellen SEADOO-Händler erledigt. Des weiteren haben wir die verchromten Seitenteile durch schwarze ersetzt und den Ski auslesen lassen. 
Ich kann Interessenten gerne die Drehzahlstatistik der Gesamtlaufleistung zukommen lassen. Darauf kann man sehen das es sich um einen Damenski handelt. Vollgas hat er so gut wie gar nicht gesehen. Alles funktioniert einwandfrei und oben drauf gibt es eine original SEADOO Schutzplane ( nicht mehr so schön aber keine Risse oder Löcher ).
Impeller und Wearring schauen aus wie neu. Alle anderen Dinge wie Display, Trimmung, Bedieneinheiten zeigen keinen Fehler und alles funktioniert tadellos.
Sollten Fragen bestehen dann ruft mich einfach an.

Noch mal alles zusammen:

SEADOO RXP 215 06 mayagold
sehr guter Zustand
großer Service bei 100 Stunden
alle Rechnungen und Drehzahldiagramm vorhanden
Abdeckcover
Trailer steht nicht zum Verkauf

Sorry das ich nur ein Bild hochgeladen habe.
Der Ski ist gerade eingewintert und die Verkaufsentscheidung ist spontan gefallen.
Sollte wirklich Interesse am Kauf bestehen dann hol ich das gute Stück hervor und schieß die geforderten Bilder.
Probefahrt ist natürlich auch möglich.

Stefan
0176/62721325

Preis VHB 5800 Euro

TRIXSTAR S 800cc
Kawasaki SXR 1100cc

[editiert: 25.01.14, 11:51 von DaSteff]

Dateianlagen:

CIMG0124.JPG.JPG (481 kByte, 992 x 744 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaSteff
Jet-Profi

New PostErstellt: 30.12.13, 19:34  Betreff: Re: Verkaufe RXP 215  drucken  weiterempfehlen

Hab ich vergessen.

Rennhöcker mit der Nummer 1 ist auch dabei. Da kann dann nix mehr schiefgehen sollte man wirklich ein Rennen fahren:-)
Auch in Learning Key ist mit von der Partie.
Also falls jemand auf der Suche nach einem unverbastelten, gepflegten Ski ohne Wartungsstau ist dann meldet euch unter der oben genannten Handynummer.

TRIXSTAR S 800cc
Kawasaki SXR 1100cc
DaSteff
Jet-Profi

New PostErstellt: 31.12.13, 11:17  Betreff: Re: Verkaufe RXP 215  drucken  weiterempfehlen

und noch was vergessen,

der Ski ist zu 100 Prozent im Süßwasser bewegt worden.
Bei uns war er nur am Gardasee und an der Donau im Einsatz.
Bei der Übergabe hab ich ihn von unserem Händler checken lassen und er teilte mir mit das der RXP noch kein Salzwasser gesehen hat.
Des weiteren konnte er die Servicehistorie auslesen und mir versichern das die Stundenanzahl auch passt.

Schöne Grüße und nen guten Rutsch.

Stefan

TRIXSTAR S 800cc
Kawasaki SXR 1100cc
DaSteff
Jet-Profi

New PostErstellt: 15.01.14, 18:21  Betreff: Re: Verkaufe RXP 215  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich habe jetzt das Drehzahldiagramm und die Rechnung über nen letzten Service angehängt. Ausserdem ist mir aufgefallen das der Ski erst 2008 ausgeliefert wurde. Dies steht im Ausleseprotokoll. Das auf der der Rechnung vermerkte Ball Bearing ist das Motorlager das die Antriebswelle führt. Hier kann also auch nichts mehr schief gehen. 

Schöne Grüße

Stefan

TRIXSTAR S 800cc
Kawasaki SXR 1100cc

Dateianlagen:

Diagramm.jpeg (262 kByte, 957 x 1.280 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DaSteff
Jet-Profi

New PostErstellt: 17.01.14, 16:20  Betreff: Re: Verkaufe RXP 215 RESERVIERT!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

reges Interesse an dem Ski. Bis auf Weiteres ist er vorgehalten für einen Interessenten.

Schöne Grüße

Stefan

TRIXSTAR S 800cc
Kawasaki SXR 1100cc
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search