Autor |
Beitrag |
Nicike85
Jet-Kenner
|
Erstellt: 12.06.12, 20:55 Betreff: Verkaufe Sea doo xpDI Jetski Sitzer BJ 2004
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Verkaufe meinen sehr zuverlässigen Sea doo xpDI Sitzer, da ich jetzt auf Steher -fahren umgestiegen bin.
Der Motor wurde in diesem Jahr neu überholt, der Zylinder wurde aufgebohrt um noch mehr Leistung zu gewinnen. Der original Motor hat 135 PS und dieser hat deutlich mehr. Und auch bei dieser Leistung, im Gegensatz zu den anderen Sitzern ein sehr geringer Spritverbrauch (durch die Direkt Einspritzanlage)
Hier noch ein paar Details:
BJ 2004
Farbe Rot
Elektrische Trimmung
2 Personen
und viele weitere Extras
Bei Interesse oder Fragen einfach mailen oder anrufen.
Fotos können auf Wunsch geschickt werden.
Eine Inzahlungnahme eines Yamaha SuperJets 701 würde mich interessieren.
Besichtigung nach Absprache möglich.
Ohne Trailer.
|
|
nach oben |
|
|
octane
Jet-Maniac
|
Erstellt: 12.06.12, 21:01 Betreff: Re: Verkaufe Sea doo xpDI Jetski Sitzer BJ 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aha .....wer hat denn dieses "aufbohren" durchgefuehrt !!?? ... wurden danach auch die passenden rennkerzen eingesetzt , um dem enormen leistungszuwachs gerecht zu werden ??
wie hoch dreht er denn nach dem "aufbohren"??
|
|
nach oben |
|
|
Nicike85
Jet-Kenner
|
Erstellt: 12.06.12, 21:14 Betreff: Re: Verkaufe Sea doo xpDI Jetski Sitzer BJ 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In Ungarn wurde der Jet in einer Fachwerkstatt "aufgebohrt", seit dieser Zeit wurde der Jet vielleicht 3 Stunden gefahren und somit konnten wir noch nie wirklich schauen wie weit er hoch dreht, da er erstmal eingefahren werden muss.
|
|
nach oben |
|
|
Günni75
Jet-Maniac
|
Erstellt: 12.06.12, 22:07 Betreff: Re: Verkaufe Sea doo xpDI Jetski Sitzer BJ 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na wenns denn doch ne fachwerkstatt war.
Günni
|
|
nach oben |
|
|
Nicike85
Jet-Kenner
|
Erstellt: 12.06.12, 22:26 Betreff: Re: Verkaufe Sea doo xpDI Jetski Sitzer BJ 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn ich Fachwerkstatt schreibe, dann meine ich es auch so...
|
|
nach oben |
|
|
octane
Jet-Maniac
|
Erstellt: 12.06.12, 22:52 Betreff: Re: Verkaufe Sea doo xpDI Jetski Sitzer BJ 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
fachwerkstatt fuer was ???
bestimmt nicht fuer jets wenn sie beim Di durch aufbohren wesentlich mehr leistung erzielen wollen !!
|
|
nach oben |
|
|
OstseeMAXX
Jet-Maniac
|
Erstellt: 24.06.12, 00:22 Betreff: Re: Verkaufe Sea doo xpDI Jetski Sitzer BJ 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielleicht meint er ja auf o'3 übermaß und neue kolben . und hat jetzt wieder seine original leistung:??
____________________ Hubraum statt Wohnraum
|
|
nach oben |
|
|
|