Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verkaufe Wolf im Schafspelz - 650sx - HAT SICH ERLEDIGT!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
FMXmark
Jet-Maniac

New PostErstellt: 13.08.13, 12:36  Betreff: Re: Verkaufe Wolf im Schafspelz - 650sx mit 750er Motor  drucken  weiterempfehlen

Auch die späteren modelle hatten nur 4 schrauben pro seite.

Ride it like you stole it!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki

New PostErstellt: 13.08.13, 14:47  Betreff: Re: Verkaufe Wolf im Schafspelz - 650sx mit 750er Motor  drucken  weiterempfehlen

Das Motorgehäuse könnte schon 750er sein. 10 Schrauben im Manifold, aber diesen Anguss am Zylinderkopf hab ich bei 750er noch nie gesehen.
Eventuell hat der Vorbesitzer einen 650er Zylinder auf das 750 Gehäuse gebastelt. Passt zwar nich 100%ig von den Kanälen, aber laufen tut er damit auch.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kawastyler
Jet-Maniac

New PostErstellt: 13.08.13, 19:59  Betreff: Re: Verkaufe Wolf im Schafspelz - 650sx mit 750er Motor  drucken  weiterempfehlen

Links neben dem Anguss steht 0,633l auf dem Zylinder..... Is aber bestimmt nicht der Hubraum mit gemeint, oder???    

jetpower #13
Dr. Kawasaki

New PostErstellt: 13.08.13, 21:02  Betreff: Re: Verkaufe Wolf im Schafspelz - 650sx mit 750er Motor  drucken  weiterempfehlen

Der Andy hat halt noch gute Augen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ydna
Power Jetter

New PostErstellt: 14.08.13, 06:40  Betreff: Re: Verkaufe Wolf im Schafspelz - 650sx mit 750er Motor  drucken  weiterempfehlen

Ja, Ihr habt recht! 

Habe gestern nachgesehen. Die Motornummer beginnt mit 750... Auf dem Zylinder steht aber wie schon geschrieben 0,635 li

Danke den Spezis hier für den Hinweis! 

Ich weiss nicht was das für ein Motor ist, evtl. Ein später / letzter 650er mit 750er Gehäuse (das mit den 10 Schrauben am Ansaugstutzen ist ja nicht 650er typisch wie ich gelernt habe).
Egal... Der Motor scheint aussergewöhnlich und ich habe mir überlegt, das ich das Teil erstmal behalte , schliesslich läuft er super und macht Spass.

Lieber Admin, bitte lösche diese Anzeige!

[editiert: 14.08.13, 06:41 von Ydna]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search