Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche wirklich gut erhaltenen SX-R oder Freestyle Jet mit deutscher Zulassung ab 2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pierre
Jet-Kenner


Beiträge: 47
Ort: Heidelberg



New PostErstellt: 20.12.13, 13:38  Betreff: Suche wirklich gut erhaltenen SX-R oder Freestyle Jet mit deutscher Zulassung ab 2004  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bin kein Anfänger. Bitte Angebote als PN. Entscheidung fällt im Januar (2014 :-)  ). Preisspanne 2.000 - 8.000 Euro. Freue mich auf Eure Angebote. Da ich 2 Kinder habe und auf dem Rhein fahre, muss es aber gutes und zuverlässiges Material sein ;-). Vielen Dank, schöne Feiertage, guten Rutsch und auch für 2014 wünsche ich Euch immer mindestens 5mm Wasser unter dem Bug :-)   Pierre



Man gönnt sich ja sonst nichts.......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TimoSchmitt
Jet-Maniac


Beiträge: 549



New PostErstellt: 20.12.13, 17:47  Betreff: Re: Suche wirklich gut erhaltenen SX-R oder Freestyle Jet mit deutscher Zulassung ab 2004  drucken  weiterempfehlen

Hi Pierre,


hast Du es mittlerweile auch einsehen müssen? :-)
Ja, schau, das Du gute Material kaufst, nicht, das ich Dich abschleppen muss :-)
Dir / euch auch frohe Feiertage!

Liebe Grüße,

Timo




Kawasaki SX 750
Yamaha Blaster 1
Kawasaki SXR 1100


____________________
Yamaha Blaster 1
Searay 200 Bowrider
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pierre
Jet-Kenner


Beiträge: 47
Ort: Heidelberg



New PostErstellt: 20.12.13, 22:30  Betreff: Re: Suche wirklich gut erhaltenen SX-R oder Freestyle Jet mit deutscher Zulassung ab 2004  drucken  weiterempfehlen

Hi Timo,
da gibt´s nen guten Trick :-)
Immer stromaufwärts fahren, nie abwärts :-)