Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche wirklich gut erhaltenen SX-R oder Freestyle Jet mit deutscher Zulassung ab 2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pierre
Jet-Kenner


Beiträge: 47
Ort: Heidelberg



New PostErstellt: 20.12.13, 13:38  Betreff: Suche wirklich gut erhaltenen SX-R oder Freestyle Jet mit deutscher Zulassung ab 2004  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bin kein Anfänger. Bitte Angebote als PN. Entscheidung fällt im Januar (2014 :-)  ). Preisspanne 2.000 - 8.000 Euro. Freue mich auf Eure Angebote. Da ich 2 Kinder habe und auf dem Rhein fahre, muss es aber gutes und zuverlässiges Material sein ;-). Vielen Dank, schöne Feiertage, guten Rutsch und auch für 2014 wünsche ich Euch immer mindestens 5mm Wasser unter dem Bug :-)   Pierre



Man gönnt sich ja sonst nichts.......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TimoSchmitt
Jet-Maniac


Beiträge: 549



New PostErstellt: 20.12.13, 17:47  Betreff: Re: Suche wirklich gut erhaltenen SX-R oder Freestyle Jet mit deutscher Zulassung ab 2004  drucken  weiterempfehlen

Hi Pierre,


hast Du es mittlerweile auch einsehen müssen? :-)
Ja, schau, das Du gute Material kaufst, nicht, das ich Dich abschleppen muss :-)
Dir / euch auch frohe Feiertage!

Liebe Grüße,

Timo




Kawasaki SX 750
Yamaha Blaster 1
Kawasaki SXR 1100


____________________
Yamaha Blaster 1
Searay 200 Bowrider
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pierre
Jet-Kenner


Beiträge: 47
Ort: Heidelberg



New PostErstellt: 20.12.13, 22:30  Betreff: Re: Suche wirklich gut erhaltenen SX-R oder Freestyle Jet mit deutscher Zulassung ab 2004  drucken  weiterempfehlen

Hi Timo,
da gibt´s nen guten Trick :-)
Immer stromaufwärts fahren, nie abwärts :-)
Dir und Familie auch schöne Feiertage ;-)
Wir sehen uns am Rhein-stromaufwärts ;-)





Man gönnt sich ja sonst nichts.......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 21.12.13, 07:22  Betreff: Re: Suche wirklich gut erhaltenen SX-R oder Freestyle Jet mit deutscher Zulassung ab 2004  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.de/forum/jetboot/16/30170297#30170297 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pierre
Jet-Kenner


Beiträge: 47
Ort: Heidelberg



New PostErstellt: 04.02.14, 09:16  Betreff: Re: Suche wirklich gut erhaltenen SX-R oder Freestyle Jet mit deutscher Zulassung ab 2004  drucken  weiterempfehlen

Mittlerweile ist ja viel verbasteltes Zeug im Angebot.
Bisher konnte mich noch kein Jet richtig überzeugen....Suche möglichst Baujahr ab 2004 am liebsten ohne Tuning keine Rennen gefahren, wenig Stunden, deutsche Zulassung und in Bestzustand.... Danke
Pierre




Man gönnt sich ja sonst nichts.......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 04.02.14, 11:06  Betreff: Re: Suche wirklich gut erhaltenen SX-R oder Freestyle Jet mit deutscher Zulassung ab 2004  drucken  weiterempfehlen

Hab ich doch, Pierre!


____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design