Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski Kawasaki 750 SXI Pro 2001 in HD guter Zustand ---verkauft-----

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pierre
Jet-Kenner


Beiträge: 47
Ort: Heidelberg



New PostErstellt: 01.03.14, 22:21  Betreff: Jetski Kawasaki 750 SXI Pro 2001 in HD guter Zustand ---verkauft-----  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

FP 3300

Fahrspass PUR! Die Saison 2014 ist eröffnet.
Verkaufe gut erhaltenenen Kawasaki 750 SXI Pro FUN JET-SKI.

Daten:
Papiere und offizielle Zulassung Deutschland ohne Diskussionen wegen CE mit den Behörden
750 ccm
Untergebracht in Garage
Gemischschmierung

Zubehör: 1 Jetski Cover silber ohne Aufpreis im Wert von 80 Euro

Durch gute Beratung eines deutschlandweiten bekannten Tuners hat der Jet Frontsponsons und Hecksponson für noch stabilere Geradeausfahrt und
gute Kurvenlagen :-) erhalten. Somit sind auch viele Freestyle Tricks möglich.
Ein verbesserter Wassereinlass sorgt für besten Wasserdurchlass auf den Impeller.
Kein Motor oder Vergaser-Tuning----unverbastelter Originalzustand, dafür zuverlässig und langlebig :-)
Springt sofort an und macht einfach tierisch Spass---aber 4 Jetskis sind zuviel, deswegen bin ich (nach Rücksprache mit meiner besseren Hälfte) bereit, mich von diesem guten und zuverlässigen SKI zu trennen, der mit Sicherheit noch mehrere Jahre Spass bereitet. Habe mir schon viel Schrott von Ebay und Co angeschaut und kann diesen Jet wirklich guten Gewissens empfehlen.

Probefahrt unter der Woche oder am Wochenende ohne Probleme möglich und sogar erwünscht, um sich vom guten Zustand überzeugen zu können.
Oder ich kann auch Jet im Rhein demonstrieren, habe 5 mm Neopren und bin bereits dieses Jahr gefahren

Neueinsteigern helfe ich auf Wunsch gerne 3-4 Stunden ohne Aufpreis mit anderem Jetski von mir, um Fahrpraxis zu erhalten.

Jet hat 2014 Inspektion erhalten.
Batterie erneuert. Zündkerzen erneuert.

Da ich selbständig bin, kann ich ev. nicht alle Mails gleich beantworten, gebe mir aber Mühe.
Telefonisch kann man mich täglich, auch am Wochenende von 9-22 Uhr erreichen.  (0172-743 58 34)

PS: Es gibt vielleicht das ein oder andere günstigere Angebot hier.
Muss diesen Jet nicht verkaufen und will ihn auch nicht verschleudern.
Große Preisverhandlungen sind deshalb nicht möglich. Wenn er nicht verkauft wird, fahre ich ihn einfach weiter :-).

Jat kann nicht geliefert werden, Reservierungen schlecht möglich, aber
wenn ich etwas Zusage, dann halte ich es auch. Garantiert.


Pierre Buck





Man gönnt sich ja sonst nichts.......


[editiert: 05.05.14, 16:54 von Pierre]



Dateianlagen:

Pro_750SXI_Pro01.jpg (493 kByte, 1.296 x 735 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pierre
Jet-Kenner


Beiträge: 47
Ort: Heidelberg



New PostErstellt: 01.03.14, 22:24  Betreff: Re: Jetski Kawasaki 750 SXI Pro 2001 in Heidelberg guter Zustand VB 3500 Euro  drucken  weiterempfehlen

mehr Bilder unter:

www.flickr.com/photos/75676017@N02/sets/72157638457427374/

und

www.flickr.com/photos/75676017@N02/sets/72157635873673343/

Dass der Jet weiterhin die dort gezeigten Eigenschaften hat, demonstriere ich gerne :-)


[editiert: 02.03.14, 17:33 von Pierre]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pierre
Jet-Kenner


Beiträge: 47
Ort: Heidelberg



New PostErstellt: 13.03.14, 09:39  Betreff: Re: Jetski Kawasaki 750 SXI Pro 2001 in Heidelberg guter Zustand VB 3490 Euro  drucken  weiterempfehlen

Probefahrt auch mehrere Stunden zusammen mit anderem JetSki ab sofort auch zum Teil unter der Woche und Kauf möglich! Diese Woche Mo-Di oder Do möglich
Wer zuerst kommt......




Man gönnt sich ja sonst nichts.......


[editiert: 13.04.14, 23:59 von Pierre]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design