Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich brauche eure meinung!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yamahagp1300r
Jet-Maniac


Beiträge: 262
Ort: Minden



New PostErstellt: 12.03.13, 18:21  Betreff: ich brauche eure meinung!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo an alle

ich brauche eure hilfe ubs war habe ich ein angebot für ein kawasaki stx 1200 bj 2002 mit 150 std... hier der link... was meint ihr ist er 3000 euro wert?
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/kawasaki-1200-stx-r-jet-ski/104439578




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 13.03.13, 08:31  Betreff: Re: ich brauche eure meinung!!!  drucken  weiterempfehlen

moin moin
sieht vom zustand her sehr ordentlich aus
steht auch hier im forum

http://www.carookee.de/forum/jetboot/16/verkaufe_Kawasaki_1200_STX_R.29572573-0-01105

gruss
grieson




Kawasaki SXI 750
Kawasaki ZXI 900
WetJet Duo 300


[editiert: 13.03.13, 08:33 von grieson]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 13.03.13, 09:14  Betreff: Re: ich brauche eure meinung!!!  drucken  weiterempfehlen

@Mate, willst umsteigen vom Yami zum Kawa?
So ein STX 1200 ist stabil im Rauhwasser.
Bei der Stundenzahl wär wichtig, ob die Kurbelwelle schon erneuert wurde.
Problem beim 1200er Motor ist immer der mittlere Zylinder, bzw Pleuellager.
Denn durch die Getrenntschmierung bekommt der 2te Zylinder immer etwas weniger Öl, wobei das dann bei ca 100 Betriebsstunden zum Kollaps führt.
Umgehen kann man das mit Umbau auf Mischungsschmierung. Ist allerdings aufwändig, da der Ölkreislauf der Ausgleichswellen sichergestellt werden muß.

Gruß,
Thomas




____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yamahagp1300r
Jet-Maniac


Beiträge: 262
Ort: Minden



New PostErstellt: 13.03.13, 20:51  Betreff: Re: ich brauche eure meinung!!!  drucken  weiterempfehlen

hi thomas

ich bleibe bei yamaha...sicher ist sicher :)
mein freund hat den kawasaki auf ebay gefunden und dann mich um meine meinung gefragt...und ich habe keine ahunug von kawasaki und deshalb habe ich euch um eure meinung gefragt.danke dir für deine tipps?was ist der wert wenn nichts am motor gemacht würde?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design