Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RXP Stage I KIT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.02.11, 21:15  Betreff: RXP Stage I KIT  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.rivayamaha.com/pwc_pkgs/rs_rpm_rxp_1.asp

neu

€ 600.-

jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 15.02.11, 22:15  Betreff: Re: RXP Stage I KIT  drucken  weiterempfehlen

von privat oder als händler?

wo ist mein beitrag? warum ist der gelöscht?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.02.11, 00:08  Betreff: Re: RXP Stage I KIT  drucken  weiterempfehlen

deinen beitrag kenn ich nicht!! ....deine  frage kannst dir selber beantworten ....wuerde ein heandler diesen kit fuer den preis anbieten ???  ....nein, kostet ihn ja selbst fast mehr  ....also 

sas0r
Jet-Maniac

New PostErstellt: 16.02.11, 00:53  Betreff: Re: RXP Stage I KIT  drucken  weiterempfehlen

und warum ist mein beitrag gelöscht ?

Stasi lässt grüssen...... ich möcte doch einfach nur eine objektive Antwort....

Verschleiern bringt hier nix, sollte es so sein....

Gruß

sas0r
Jet-Maniac

New PostErstellt: 16.02.11, 00:56  Betreff: Re: RXP Stage I KIT  drucken  weiterempfehlen

ah !

ja das wollte ich wissen,.... wo hier evtl. ein haken ist, evtl. Ironiemodus an,.....

Voll verwirrend das ganze immer... wer verdammt nochmal löscht immer den kram weg, da wird doch später keiner mehr schlau !

outhe dich ! :P

Gruß

[editiert: 16.02.11, 00:57 von sas0r]
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 16.02.11, 19:39  Betreff: Re: RXP Stage I KIT  drucken  weiterempfehlen

Zitat: yellowmagic
    deinen beitrag kenn ich nicht!! ....deine  frage kannst dir selber beantworten ....wuerde ein heandler diesen kit fuer den preis anbieten ???  ....nein, kostet ihn ja selbst fast mehr  ....also 

falsch!
Ingomaniac
Jet-Maniac

New PostErstellt: 16.02.11, 20:45  Betreff: Re: RXP Stage I KIT  drucken  weiterempfehlen

Albert, ganz ruhig:D

Deine Frage war doch bei Yamaha 1300R Stage 1 Denk an den Blutdruck:)

Yellowmagic, dir ist schon klar, dass du als Privatmann sowas nicht bringen kannst?!? Damit prellst du den Staat und das nennt sich Steuerhinterziehung. Melde einen Shop an und weise ordentlich Mehrwertsteuer aus.

Oder bau das Zeug ein und verkaufe es als gebraucht....sonst könnte es Probleme geben. Siehst ja wie hier die "Händler" reagieren! Außerdem kann das jeder zu dem Preis direkt bei Riva ordern...

Gruß

[editiert: 16.02.11, 20:53 von Ingomaniac]
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.02.11, 21:48  Betreff: Re: RXP Stage I KIT  drucken  weiterempfehlen

dann soll es jeder bei riva ordern ....und nach fracht , eust und zoll( auch auf fracht ) mal die rechnung machen !!! 

ich habs fuer nen freund mitgebracht , der hat aber dann den jet gewechselt ...somit ist der kit , ein einzelstueck ,  ueber !!

Ingomaniac
Jet-Maniac

New PostErstellt: 17.02.11, 12:18  Betreff: Re: RXP Stage I KIT  drucken  weiterempfehlen

dann schreib das doch dazu. Sonst drehen die Händler hier hohl:), denn dadurch dass die Mehrwertsteuer ausweisen müssen, haben die bei 600Euro einen Steuernachteil von 120Euro....

Außerdem, selber Schuld, wer ein Riva Stage 1 Kit kauft^^

Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.02.11, 12:41  Betreff: Re: RXP Stage I KIT  drucken  weiterempfehlen

Stage 1... ob man das so merkt...lieber sparen, und Stage 2 kaufen... oder Stage 3, wobei das teuer ist

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search