Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
F/P superjet 650

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.06.11, 12:23  Betreff: F/P superjet 650  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

factory pipe used , 650 superjet ,  €350

jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 22.06.11, 22:26  Betreff: Re: F/P superjet 650  drucken  weiterempfehlen

du schon wieder, sag mal, ist das ein privat verkauf? ist ja schon ne ganze menge heuer 
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.06.11, 00:54  Betreff: Re: F/P superjet 650  drucken  weiterempfehlen

hello ...nice to see you !!!   ...wenn du interesse an der pipe hast , freu ich mich ueber deinen beitrag .

wenn nicht ...dann bleib einfach bei den 650 anderen threads , wo du was zu sagen hast

jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 24.06.11, 09:03  Betreff: Re: F/P superjet 650  drucken  weiterempfehlen

gelöscht, sonst brauch ich noch einen RA.

[editiert: 24.06.11, 09:06 von jsz]
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 24.06.11, 09:07  Betreff: Re: F/P superjet 650  drucken  weiterempfehlen

Zitat: yellowmagic

hello ...nice to see you !!!   ...wenn du interesse an der pipe hast , freu ich mich ueber deinen beitrag .

wenn nicht ...dann bleib einfach bei den 650 anderen threads , wo du was zu sagen hast

könntest du nicht meine sehr einfach gestellte frage beantworten?
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

New PostErstellt: 05.07.11, 14:37  Betreff: Re: F/P superjet 650  drucken  weiterempfehlen

Hallo yellowmagic,

ich habe Dich jetzt schon mehrmals hier in Diskussionen gesehen. Es scheint ja gewissen Konflikte zu geben, in die ich mich nicht einmischen möchte.

ABER, als Admin 2 Dinge:

1. Wer hier Anzeigen postet sollte (normale) Fragen auch beantworten. Darum bitte ich Dich hiermit.

2. Wir sind eine Community. Also gehen wir normal und respektvoll miteinander um. Daran bitte ich auch Dich zu halten (nicht wie Du in einem anderen Beitrag, Stichwort "Mentor"). Dann haben wir alle mehr von diesem Forum.

Gruß, der Admin

:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search