Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Westcoast Yamaha Waveblaster Auspuff (auch für Superjet 701)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JetskiPirat
Jet-Kenner

New PostErstellt: 18.08.11, 15:47  Betreff: Westcoast Yamaha Waveblaster Auspuff (auch für Superjet 701)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zum Verkauf steht ein nagelneuer Auspuff mit allen Anbauteilen von Westcoast für den Yamaha Waveblaster. Ich habe denselben Auspuff auf meinem Yamaha Superjet 701 verbaut und der rennt wie mit einer Factory-Pipe! Martin Schaub hat mir diesen Auspuff umgebaut. Dafür muss nur am Endstück der Winkel um 90 Grad geändert werden, kostet bei einem Schweisser 20 €!
Neuzustand und unverbaut.

Bilder auf eBay: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/yamaha-waveblaster-works-rennauspuff-(auch-fuer-superjet-701)/35419465

Festpreis 350 €

[editiert: 22.08.11, 14:40 von JetskiPirat]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRB-T4
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 22.08.11, 18:21  Betreff:  Re: Westcoast Yamaha Waveblaster Auspuff (auch für Superjet 701)  drucken  weiterempfehlen

hi, danke nochmal für den superjet..............läuft ganz ok. meinen ersten submarine habe ich geschafft damit.grins

,tolerant,Spinner verachtend
JetskiPirat
Jet-Kenner

New PostErstellt: 23.08.11, 23:03  Betreff: Re: Westcoast Yamaha Waveblaster Auspuff (auch für Superjet 701)  drucken  weiterempfehlen

Hi Dirk!
Freut mich, dass er Dir gefällt! Prima mir dem Diver, denke dran: nch dem Eintauchen am Gas bleiben! ;-)
Meine Freundin hingegen vermisst die Footholds...fährt jetzt mit meinen und ich den ohne Footholds! :o)
Beste Grüße und auf Bald!

PS: wir hatten ganz vergessen, die Westcoast-Pipe anzugucken!!!

BRB-T4
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 26.08.11, 22:12  Betreff:  Re: Westcoast Yamaha Waveblaster Auspuff (auch für Superjet 701)  drucken  weiterempfehlen

hatte dir nen angebot gemacht. zwinkaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

JetskiPirat
Jet-Kenner

New PostErstellt: 07.09.11, 20:37  Betreff: Re: Westcoast Yamaha Waveblaster Auspuff (auch für Superjet 701)  drucken  weiterempfehlen

Für 300 inkl. Versand kann ich Sie Dir überlassen...Endpreis = Festpreis = Winterpreis!
Ist ja nagelneu und ansonsten probiere ich es bei Ebay.

BRB-T4
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 08.09.11, 08:33  Betreff:  Re: Westcoast Yamaha Waveblaster Auspuff (auch für Superjet 701)  drucken  weiterempfehlen

na meister...................... dein ski läuft immanoch!!!!!!! lg aus sachsen anhalt!!

JetskiPirat
Jet-Kenner

New PostErstellt: 09.09.11, 01:35  Betreff: Re: Westcoast Yamaha Waveblaster Auspuff (auch für Superjet 701)  drucken  weiterempfehlen

Na, der wird auch noch weitere 10 Jahre laufen!!! Have fun!!! ...und tauch nicht so lange! :-)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search