Autor |
Beitrag |
JetskiPirat
Jet-Kenner
|
|
nach oben |
|
|
BRB-T4
Jet-Verrückter
|
Erstellt: 22.08.11, 18:21 Betreff: Re: Westcoast Yamaha Waveblaster Auspuff (auch für Superjet 701)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi, danke nochmal für den superjet..............läuft ganz ok. meinen ersten submarine habe ich geschafft damit.grins
,tolerant,Spinner verachtend
|
|
nach oben |
|
|
JetskiPirat
Jet-Kenner
|
Erstellt: 23.08.11, 23:03 Betreff: Re: Westcoast Yamaha Waveblaster Auspuff (auch für Superjet 701)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Dirk! Freut mich, dass er Dir gefällt! Prima mir dem Diver, denke dran: nch dem Eintauchen am Gas bleiben! ;-) Meine Freundin hingegen vermisst die Footholds...fährt jetzt mit meinen und ich den ohne Footholds! :o) Beste Grüße und auf Bald!
PS: wir hatten ganz vergessen, die Westcoast-Pipe anzugucken!!!
|
|
nach oben |
|
|
BRB-T4
Jet-Verrückter
|
Erstellt: 26.08.11, 22:12 Betreff: Re: Westcoast Yamaha Waveblaster Auspuff (auch für Superjet 701)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hatte dir nen angebot gemacht. zwinkaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
|
|
nach oben |
|
|
JetskiPirat
Jet-Kenner
|
Erstellt: 07.09.11, 20:37 Betreff: Re: Westcoast Yamaha Waveblaster Auspuff (auch für Superjet 701)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für 300 inkl. Versand kann ich Sie Dir überlassen...Endpreis = Festpreis = Winterpreis! Ist ja nagelneu und ansonsten probiere ich es bei Ebay.
|
|
nach oben |
|
|
BRB-T4
Jet-Verrückter
|
Erstellt: 08.09.11, 08:33 Betreff: Re: Westcoast Yamaha Waveblaster Auspuff (auch für Superjet 701)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na meister...................... dein ski läuft immanoch!!!!!!! lg aus sachsen anhalt!!
|
|
nach oben |
|
|
JetskiPirat
Jet-Kenner
|
Erstellt: 09.09.11, 01:35 Betreff: Re: Westcoast Yamaha Waveblaster Auspuff (auch für Superjet 701)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na, der wird auch noch weitere 10 Jahre laufen!!! Have fun!!! ...und tauch nicht so lange! :-)
|
|
nach oben |
|
|
|