ich nehm mir jetzt letzmalig zeit, auf den ganzen kram einzugehen.sind ja ne grosse familie ,ne....
thema geschäft:
wenn jemand etwad verkauft,etwas neues, dann ist es mir doch völlig egal woher der kommt,was er macht, gross klein dick dünn türke schwede achselschweiss verheiratet kinder opelfahrer usw - is doch absolut kackegal.
is die ware sauber und die herkunft einigermassen nachvollziehbar kauf ich sie.
da muss ich keine lebensgeschichte zu hören.
wenn jemand daher etwas inseriert,hier der marc in unserem ehrenvollem forum,dann muss doch nur die ware passen - und nicht er.
schliesslich will er was verkaufen und nicht mitglied werden.
ob er vorher schonmal jetski gefahren ist oder nur mit bierdosen nach denen schmeisst ist für den zusammenhang des verkaufs völlig uninteressant.
wenn einem unterstellt wird nicht rechtmässig erworbene ware zu verkaufen, und das im ersten satz, dann würde mir auch der hut hochgehen.
und mit griechenland hat das alles nix zu tun, mithin nicht in einer form die hier wenigstens eine kleine relevanz hätte.
ich hole die sachen nächste woche ab,nehme mir 2 teile(die ich schon länger suche) dabei weg und dann kommt das paket wieder hier rein. mein profil erlaubt mir ja vielleicht den verkauf.
durchhalten!
euer miguelito
.......now racing across europe.......