Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
riva teile paket! neu,originalverpackt und unbenutzt ***VERKAUFT ***

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jim beam
Hafensänger

New PostErstellt: 21.10.11, 21:34  Betreff: Re: riva teile paket! neu,originalverpackt und unbenutzt  drucken  weiterempfehlen

hallo marc,
bitte mail mir mal deine auflistung.

ps : mir ist egal woher du kommst oder was du machst.bin selbst geschäftsmann.
      also mach dir nix aus dem gerede, meist wird hier alles tot diskutiert.

dannngggge

.......now racing across europe.......
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fettwurst
Jet-Beginner

New PostErstellt: 22.10.11, 16:40  Betreff: Re: riva teile paket! neu,originalverpackt und unbenutzt  drucken  weiterempfehlen

danke - VERKAUFT!!!
und tschüss, belästige keinen mehr

holger.hamburg
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 22.10.11, 16:48  Betreff: Re: riva teile paket! neu,originalverpackt und unbenutzt  drucken  weiterempfehlen

Zitat: jim beam
    mir ist egal woher du kommst oder was du machst.bin selbst geschäftsmann.

Du bist Geschäftsmann? Ahso...dann verhält man sich also anders...verstehe. Also "Geschäftsmann" kann es einem ja auch egal sein mit wem man Geschäfte macht und z.B.woher die Teile stammen? Sehr interessante Ansichten...

jim beam
Hafensänger

New PostErstellt: 23.10.11, 03:39  Betreff: Re: riva teile paket! neu,originalverpackt und unbenutzt  drucken  weiterempfehlen

danke ,bin zufrieden.
hast recht holger,alles geklaute ware.bullen waren schon da- haftrichter hat mich grad gegen kaution rausgelassen. marc wird jetzt mit internationalem hb gesucht.auch in lybien.

Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 23.10.11, 10:34  Betreff: Re: riva teile paket! neu,originalverpackt und unbenutzt  drucken  weiterempfehlen

danke ,bin zufrieden.
    hast recht holger,alles geklaute ware.bullen waren schon da- haftrichter hat mich grad gegen kaution rausgelassen. marc wird jetzt mit internationalem hb gesucht.auch in lybien.

Geistige Tieferlegung erreicht!!

Wegen Menschen wie dir sehen wir bald aus wie Griechenland!!

"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
jim beam
Hafensänger

New PostErstellt: 23.10.11, 20:14  Betreff: Re: riva teile paket! neu,originalverpackt und unbenutzt  drucken  weiterempfehlen

so harbor
da haste ja was ganz wichtiges abgelassen.
jetzt bring mir mal den zusammenhang mit griechenland näher.

Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 23.10.11, 20:46  Betreff: Re: riva teile paket! neu,originalverpackt und unbenutzt  drucken  weiterempfehlen

danke ,bin zufrieden.

Den zitierten Kommentar fand ich völlig daneben! ...Ehrlich gesagt, is mir Wurst was ihr für Geschäfte macht aber bei der allgemein aus dem Thread resultierten Reaktion schliesse ich auch auf ein negativ aufgefasstes Verhalten anderer User.

Jeder soll das machen was er für richtig hält, ich halte es für richtig mit einer Identität im Forum zu posten wenn ich Neuware verkaufe...

Kennst du Gründe für Griechenlands Pleite?

"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
BRB-T4
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 23.10.11, 20:54  Betreff:  Re: riva teile paket! neu,originalverpackt und unbenutzt  drucken  weiterempfehlen

Wie D... seit Ihr hier eigentlich??!! so ein sinnloses Gequatsche................ So kriegen Alle Neueinsteiger ein Supibild von Euch und der Ohne hin schon kleinen Szene11 Bravooooooooooooooooooo ....................... Macht weiter SO!!!!!

,tolerant,Spinner verachtend
jim beam
Hafensänger

New PostErstellt: 23.10.11, 23:43  Betreff: Re: riva teile paket! neu,originalverpackt und unbenutzt  drucken  weiterempfehlen

ich nehm mir jetzt letzmalig zeit, auf den ganzen kram einzugehen.
sind ja ne grosse familie ,ne....
thema geschäft:
wenn jemand etwad verkauft,etwas neues, dann ist es mir doch völlig egal woher der kommt,was er macht, gross klein dick dünn türke schwede achselschweiss verheiratet kinder opelfahrer usw - is doch absolut kackegal.
is die ware sauber und die herkunft einigermassen nachvollziehbar kauf ich sie.
da muss ich keine lebensgeschichte zu hören.
wenn jemand daher etwas inseriert,hier der marc in unserem ehrenvollem forum,dann muss doch nur die ware passen - und nicht er.
schliesslich will er was verkaufen und nicht mitglied werden.
ob er vorher schonmal jetski gefahren ist oder nur mit bierdosen nach denen schmeisst ist für den zusammenhang des verkaufs völlig uninteressant.
wenn einem unterstellt wird nicht rechtmässig erworbene ware zu verkaufen, und das im ersten satz, dann würde  mir auch der hut hochgehen.
und mit griechenland hat das alles nix zu tun, mithin nicht in einer form die hier wenigstens eine kleine relevanz hätte.

ich hole die sachen nächste woche ab,nehme mir 2 teile(die ich schon länger suche) dabei weg und dann kommt das paket wieder hier rein. mein profil erlaubt mir ja vielleicht den verkauf.

durchhalten!
euer miguelito

[editiert: 24.10.11, 12:20 von DAKONE]
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

New PostErstellt: 24.10.11, 12:22  Betreff: Re: riva teile paket! neu,originalverpackt und unbenutzt  drucken  weiterempfehlen

So, ich würde sagen, in dem Beitrag ist nichts mehr hinzufügen, er steht im Sales-Bereich, die Ware ist verkauft und damit schliesse ich den Beitrag hier ab.

SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search