Erstellt: 18.03.12, 17:27 Betreff: ***verkauft*** meine Citroen Jumper 2,2 HDI Camperumbau, Platz für 2 SteherdruckenThema druckenweiterempfehlen
Verkaufe meinen Jumper da wir jetzt zu 4 sind und der Bus halt nur 3 Plätze hat.
- Frischwasser 90 liter, Altwasser 90 liter - 2 Aufstellfenster Schwarz getönt - 2 Dachhauben ( 1 mit Ventilator) - Spüle, Kochfeld und Dunstabzug - Kühlschrank (Gas/12v/220v) - 220v Anschluss - Wohnraumbatterie ( wird über Relais geladen, glaub aber die ist jetz soweit am Ende) - Tv, Dvd und Dvb-t - Bett fest für 2 Erwachsene und noch nen kleines Kinderbett (Kleinkind) - Mehrere Schränke/Nischen
Alles Eigenbau (vieles von Reimo und Bus komplett isoliert X-trem Isolator) und halt benutzt
Fahrzeug, 4 Jahre alt, zum Jetzigen Zeitpunkt 120000 km
130 liter Dieseltank Webasto Standheizung Tempomat, E-Spiegel usw 6 Gang Getriebe Vorgeschriebene Inspektionen gemacht (Werkstatt) Tüv (bei uns gibts es sowas ähnliches, ausser dass der Feuerlöscher gefehlt hat keine mängel) Ist als Lieferwagen angemeldet, Exportpapiere ist kein Problem. Beim Kauf geb ich alles mit (Zulassungsstelle macht das mit Copie vom Brief zum Export und anmelden im Ausland)
Zu den Bildern, zu erkennen ist auf nr.:1733 dass ich die Decke abgebaut habe. Grund dafür war das zusätzliche Bett für meinen Sohn, kam dann nicht mehr dazu die zuzumachen und dann kam auch schon Sohn nr 2.