Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verkaufe Beachwagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Alex_Haustein
Netter Jetter

New PostErstellt: 01.04.12, 19:10  Betreff: Verkaufe Beachwagen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe im Internet nach einem Beachwagen oder Slipwagen für meinen Jet gesucht. Habe auf der Seite des SX-R Shops nur den Beachwagen von Zero gefunden, welcher aber mit 780 Steine meiner Meinung nach viel zu Teuer ist.

Ich fände das Konzept des Wagens jedoch sehr gut und habe mir einfach solch einen selber gebaut. 

Werkstoff: Alu und Kunstoff
Der Beachwagen ist in 7 Teile zerlegbar und somit in einem Auto gut transportierbar.
Man braucht kein Werkzeug um ihn zusammen zu bauen.
Der Beachwagen macht es möglich den Jet ohne großen Kraftaufwand zu bewegen, man kenn es von der Schubkarre.
Die aufsteckbaren Reifen sind etwas breiter um auch im tiefen Sand den Jet gut zu bewegen.

Ich würde auf Wunsch einen Beachwagen, mit der Passenden Höhe für 450€ bauen.

Bei Interesse oder weitere Info´s einfach Fragen.

Mit freundlichen Grüßen

A. Haustein

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät

New PostErstellt: 01.04.12, 19:17  Betreff: Re: Verkaufe Beachwagen  drucken  weiterempfehlen

stell mal noch n Bild ein..... Leute das Teil ist wirklich gut. 

Alex_Haustein
Netter Jetter

New PostErstellt: 01.04.12, 19:38  Betreff: Re: Verkaufe Beachwagen  drucken  weiterempfehlen

Anbei ein Foto

Dateianlagen:

IMG_0082.jpg (473 kByte, 1.516 x 1.133 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

marvin
Jet-Maniac

New PostErstellt: 01.04.12, 19:38  Betreff: Re: Verkaufe Beachwagen  drucken  weiterempfehlen

da hätte ich interesse solch ein wagen brauch ich für meinen sommer urlaub und natürlich auch für das stressfreiere slippen an der rampe wenn mal die hölle los ist...
genau stell bitte mal nen paar bilder rein :)
450 euro hört sich ja gut an

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marvin
Jet-Maniac

ahh^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marvin
Jet-Maniac

New PostErstellt: 01.04.12, 19:39  Betreff: Re: Verkaufe Beachwagen  drucken  weiterempfehlen

das sieht gut aus :):)
steht das angebot auch noch nächsten monat mit dem bauen?

Alex_Haustein
Netter Jetter

New PostErstellt: 01.04.12, 19:47  Betreff: Re: Verkaufe Beachwagen  drucken  weiterempfehlen

jeder Zeit, ich baue ihn auf Anfrage!

jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 01.04.12, 20:12  Betreff: Re: Verkaufe Beachwagen  drucken  weiterempfehlen

viel spaß auf weichen zb sandigem untergrund und dann gäb es da noch was, was ich persönlich nicht so machen würde ;-), stichwort kippen
Alex_Haustein
Netter Jetter

New PostErstellt: 01.04.12, 20:47  Betreff: Re: Verkaufe Beachwagen  drucken  weiterempfehlen

was sollte denn das Problem im Sand sein?

und wie soll das Ding kippen?

jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 01.04.12, 21:37  Betreff: Re: Verkaufe Beachwagen  drucken  weiterempfehlen

hangloose, ich würde halt aus erfahrung einiges anders machen, stellt ja deinem tun nichts entgegen.
Mathias#111
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 01.04.12, 21:38  Betreff: Re: Verkaufe Beachwagen  drucken  weiterempfehlen

Denke der Albert meint das die Räder für sandigen Untergrund zu klein sein könnten, der Radabstand etwas gering ist und der Schwerpunkt sich weit oben befindet. Deshalb könnte das ganze auf weichem Untergund kippen.
Ansonsten Preis/Leistung ok. Die Beachwagen vom Thomas (Jetpower #13)  sind auch gut.

Gruß

Für jedes Problem gibt es eine Lösung.

Jetteam Eastside
jetpower #13
Dr. Kawasaki

New PostErstellt: 01.04.12, 21:40  Betreff: Re: Verkaufe Beachwagen  drucken  weiterempfehlen

@mat; ja, werden nächste woche fertig! 12 stück erstmal. schon einige vorbestellt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search