Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Jetloader oder ähnlich, doppel, gebremst.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ampuria
Jet-Kenner

New PostErstellt: 27.04.12, 09:19  Betreff: Suche Jetloader oder ähnlich, doppel, gebremst.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

in meiner Euphorie habe ich eine Sea-Doo GTX LTD. gekauft und nicht an den Transport gedacht.

Für den kommenden Sommerurlaub benötige ich einen Jetloader (oder ähnlich), mit dem ich einen 3 Sitzer, ein Motorrad und eine Box transportieren kann. Den gebremsten Doppellloader würde so umbauen, dass anstelle des 2. Jet eine Motorradschiene montiert wird und eine große Box aufsetzen.

Ich freue mich auf ein Angebot.

Viele Grüße

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sxr power
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 27.04.12, 12:07  Betreff: Re: Suche Jetloader oder ähnlich, doppel, gebremst.  drucken  weiterempfehlen

Du hast eine PN

holger19671
Jet-Kenner

New PostErstellt: 28.04.12, 08:04  Betreff: Re: Suche Jetloader oder ähnlich, doppel, gebremst.  drucken  weiterempfehlen

von mir hast du auch ne PN

Kawapower
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 01.05.12, 21:12  Betreff: Re: Suche Jetloader oder ähnlich, doppel, gebremst.  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte einen neuen Plattformanhäger 2,43 x 145 ungebremst. 900 Euro mit Kurbel und einer Schiene Zuladung 600 Kilogramm

Bthomas974
Jet-Kenner

New PostErstellt: 08.05.12, 20:58  Betreff: Re: Suche Jetloader oder ähnlich, doppel, gebremst.  drucken  weiterempfehlen

HOLA!
In ca 14 Tage würde ich meinen breiten Nelbach Trailer abgeben, habe derzeitig drei Jets drauf liegen (ein 3-Sitzer, ein 2-Sitzer und vorne quer einen SJ).
Der Trailer ist gebremst und hat meines wissens 900Kg zulgG.

Gruß Thomas

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search