Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
701er Roundnose zu verkaufen für 500Euro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac

New PostErstellt: 25.09.12, 23:22  Betreff: 701er Roundnose zu verkaufen für 500Euro  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Verkaufe hier meine 701er Roundnose!
Ganz einfach Squarnose abschneiden und Roundnose dranbasteln, schon hat man nen schicken 701er
Preis: 500Euro, das ist nen Schnapper wenn man überlegt was man dann für den alten 650er bekommt

[editiert: 25.09.12, 23:23 von Schönwetterfahrer]

Dateianlagen:

Roundnose.jpg (70 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät

New PostErstellt: 26.09.12, 08:17  Betreff: Re: 701er Roundnose zu verkaufen für 500Euro  drucken  weiterempfehlen

ich glaub da war mehr als nur ein Bier im Spiel??? 

Chilli
Jet-Kenner

New PostErstellt: 26.09.12, 09:27  Betreff: Re: 701er Roundnose zu verkaufen für 500Euro  drucken  weiterempfehlen

Die Nose kommt mir bekannt vor :-)

Batman?!?!?!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jetracer
Jet-Maniac

New PostErstellt: 26.09.12, 09:46  Betreff: Re: 701er Roundnose zu verkaufen für 500Euro  drucken  weiterempfehlen

Ganz einfach Squarnose abschneiden und Roundnose dranbasteln, schon hat man nen schicken 701er
Preis: 500Euro, das ist nen Schnapper wenn man überlegt was man dann für den alten 650er bekommt

also ich weiß jetzt für mich das ich bei dir bestimmt NIE was kaufen würde bei der aussage könnte ich mir gut vorstellen das einige leute schon sauer werden die mal was bei dir gekauft haben

Schönwetterfahrer
Jet-Maniac

New PostErstellt: 26.09.12, 12:40  Betreff: Re: 701er Roundnose zu verkaufen für 500Euro  drucken  weiterempfehlen

Jep die alte vom Arek

@ Jetracer

...nicht immer alles so ernst nehmen, da gibt es noch weitere unterschiede zwischen einem 650er und einem 701er....oder?!?!

jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 26.09.12, 19:33  Betreff: Re: 701er Roundnose zu verkaufen für 500Euro  drucken  weiterempfehlen

abgesehen davon, gibt es genug leere 701er Hüllen von div Umbauten 

zb. Habe ich unlängst mal eine blaue verkauft, und massenhaft Teile welche nicht mehr benötigt werden in die Hülle dazugelegt (geschenkt)
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac

New PostErstellt: 27.09.12, 12:41  Betreff: Re: 701er Roundnose zu verkaufen für 500Euro  drucken  weiterempfehlen

Hi Albert

was meinst du, das du 701er Hüllen verschenkst?!

Oder welche wo jemand dran rumgebastelt hat, das du die verschenkst?!

Ich hätte gerne so 3 bis 5

marvin
Jet-Maniac

New PostErstellt: 27.09.12, 18:50  Betreff: Re: 701er Roundnose zu verkaufen für 500Euro  drucken  weiterempfehlen

habe meine komplette seeeehr gepflegte hülle für 800 verkauft und das ist schon recht viel wobei angesichts des zustandes eig gerechtfertigt, aber für ne abgeschnittene nose 500 ist schon beachtlich ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac

New PostErstellt: 28.09.12, 07:07  Betreff: Re: 701er Roundnose zu verkaufen für 500Euro  drucken  weiterempfehlen

Ohh Marvin.... zu oft auf den Kopf gefallen?! Zu viele halbe Backflip´s gemacht?!?

http://www.carookee.de/forum/jetboot/18/Kawa_750_SX_Original_Aufkleber.29131008-0-01105

Johnny
Der (Jetski-)Gerät

New PostErstellt: 28.09.12, 07:09  Betreff: Re: 701er Roundnose zu verkaufen für 500Euro  drucken  weiterempfehlen

vll gibts ja bald eine Carbon Roundnose zu kaufen  ?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search