Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mantaray Tube.--- Verkauft---

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Thomas.g.
Jet-Maniac

New PostErstellt: 17.10.12, 12:53  Betreff: Re: Mantaray Tube  drucken  weiterempfehlen

Zitat: yamahagp1300r
    Ich glaube auch das die tube verboten ist....

Echt schlimm der scheiß, ich will das ding Verkaufen und nicht drüber
diskutiern ob das ding erlaubt ist oder nicht!!!! Hab iht deppen nix besseres zu tun als doofe fragen zu stellen obwohl ihr garkein interesse habt das Teil zu kaufen!!! Sucht euch ein Hobby oder geht Arbeiten!!!!

Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

[editiert: 17.10.12, 20:42 von DAKONE]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yamahagp1300r
Jet-Maniac

New PostErstellt: 17.10.12, 14:12  Betreff: Re: Mantaray Tube  drucken  weiterempfehlen

ich suche schon lange so ein teil,war auf messe in Düsseldorf und hab das nicht gefunden weil das verboten ist....in USA habe ist ein paar Freunde gefragt und da will es niemand verkaufen....also ehrlich zu sagen hatte ich sehr viel interesse an den Teil weil das verboten ist....

[editiert: 17.10.12, 14:26 von yamahagp1300r]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teamXtrem
Jet-Maniac

New PostErstellt: 17.10.12, 17:48  Betreff: Re: Mantaray Tube  drucken  weiterempfehlen

verboten aber , "LEIDER GEIL"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 17.10.12, 19:53  Betreff: Re: Mantaray Tube  drucken  weiterempfehlen

Um die Mails nicht alle beantworten zu müssen:

NEIN es gibt keinen Mantaray zu kaufen. Diese sind nach div Vorfällen, leider auch mit Toten, vom Markt genommen worden. Also keine Wego, Flyfish, Mantaray, etc ! Im übrigen waren wir bei den ersten welche diese sofort retourniert haben.

Der Barf Ball ist ausverkauft für 2012 (wie schon geschrieben) und kommt ggf erst wieder 2013 auf Lager.
Thomas.g.
Jet-Maniac

New PostErstellt: 17.10.12, 20:01  Betreff: Re: Mantaray Tube  drucken  weiterempfehlen

Da man hier nichts verkaufen kann ohne das irgendwelche Händler und Dummschwätzer alles kaputt labern, werde ich den Tube hier nicht mehr anbieten!

Gruß Thomas 

Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

[editiert: 17.10.12, 20:43 von DAKONE]
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

New PostErstellt: 17.10.12, 20:44  Betreff: Re: Mantaray Tube  drucken  weiterempfehlen

So, und jetzt ist alles gesagt, alle beleidigenden Äusserungen sind raus und der Beitrag ist hiermit geschlossen

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search