Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fingergas

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Lennox2004
Power Jetter

New PostErstellt: 10.11.12, 10:32  Betreff: Re: Fingergas  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank an alle die Hebel sind Verkauft die Kunden zufrieden.Ich möchte auch Albert Danken für seine Ratschläge ohne Ihn hätte ich ja keine Beachtung gefunden bei so einem Fachwissen.

Mit freundlichen Grüßen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac

New PostErstellt: 10.11.12, 10:50  Betreff: Re: Fingergas  drucken  weiterempfehlen

Respekt, Mittwoch den Gedanken gehabt, 2013 welche herzustellen und am Samstag schon alle verkauft!

Günni75
Jet-Maniac

New PostErstellt: 10.11.12, 12:55  Betreff: Re: Fingergas  drucken  weiterempfehlen

Respekt. 
Dafür das Du die erst 2013 bauen willst. 
Wenn das bei all deinen Geschäften so rennt.

Günni

DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

New PostErstellt: 10.11.12, 18:56  Betreff: Re: Fingergas  drucken  weiterempfehlen

echt amüsanter Beitrag hier, macht Spaß mitzulesen

eigentlich müsste ich den jetzt in SMALL TALK verschieben.

Ich hatte schon mal kurz überlegt, ihn zu löschen an der Stelle mit den Bananen und Mützen dann hatte ich mich über die ruhige Antwort von Albert gewundert man merkt, dass er im Winter weniger Streß hat 

Nun die zeitliche Abfolge des Plans 2013, dann nach 2 Tagen alles verkauft, alle Kunden zufrieden....

Nun ja, ich würde sagen, an dem Vertriebs- und Marketingkonzept könnte man noch arbeiten. Wenn hier Bedarf besteht bitte melden, ich mach das beruflich....

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 10.11.12, 20:40  Betreff: Re: Fingergas  drucken  weiterempfehlen

hahahha, danke. stress ja, aber guten/positiven stress. Es stehen einige Freestyle Umbauten bei mir in der Werkstatt und noch 1 und 2 sprurige, a paar Brettl für die Berge, ... , ich bin froh, dass im Winter auch was zu tun ist.
Na und einen neuen "Freund" hab ich hier auch gewonnen, ist doch was schönes .
jetpower #13
Dr. Kawasaki

New PostErstellt: 11.11.12, 10:56  Betreff: Re: Fingergas  drucken  weiterempfehlen

@albert; dem ist nichts hinzuzufügen! echt wieder amüsant hier und in der ruhigeren zeit eine lustige abwechslung! hab alles, was ich für 2013 eingekauft hab, gestern verkauft, läuft super!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 11.11.12, 18:17  Betreff: Re: Fingergas  drucken  weiterempfehlen

hahaha, leute seid doch etwas ernster bei dem thema, dafür versprech ich bein nächsten mal wieder etwas offener zu sein 
dolphin002
Jet-Profi

New PostErstellt: 13.11.12, 15:51  Betreff: Re: Fingergas  drucken  weiterempfehlen

Also meine Herren, nur keinen Neid aufkommen lassen. Ein gutes Beispiel
dafür, was man(n) mit exzelentem Marketing im Vertrieb alles so
erreichen kann. Konstruktive Kritik zu ertragen ist halt nicht jedermann
Sache

Gruß

Jimmy

ride the waves

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lennox2004
Power Jetter

New PostErstellt: 15.11.12, 10:13  Betreff: Re: Fingergas  drucken  weiterempfehlen

Guten Tag

Vielen Dank für das Interesse,ich möchte nur einmal klarstellen ich will nichts neu erfinden noch muss jemand etwas kaufen.Der auf den Bildern dargestellte Hebel ist nicht gefräst.Es besteht aber die Möglichkeit 3 Varianten zu fräsen die Frage ist nur wie albert schon geschrieben hat der Preis.Da hier ja viele Fachleute sind würde mich das mal interessieren.Besteht Interesse und was würdet Ihr bezahlen wollen.Wie gesagt die Hebel werden gefräst das Fingerstück kann für Einfinger oder Zweifinger angeboten werden. Das Lenkerstück wird aus einem Block CNC gefräst.Farben können Schwarz,Silber,Rot sein.So nun danke ich euch für die Zeit darüber Nachzudenken.Für Tips bin ich immer offen,albert was ist deine Meinung.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang

Johnny
Der (Jetski-)Gerät

New PostErstellt: 15.11.12, 12:16  Betreff: Re: Fingergas  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich will hier auch niemand zu Nahe treten, aber hey ein Fingergas gibts doch schon in extrem vielen Varianten von verschiedensten Herstellern, Farben, Winkeln etc.? Warum sollte man sich die Mühe machen da was neues zu basteln? Die kosten doch grad mal um die 55 Euro... da kannst du auch keine große Marge erwarten... und reich werden. Ich würde mir die Arbeit sparen und eher was Innovatives entwickeln, etwas was jedem hilft und es noch nicht gibt  Ausser du stellst ein Fingergas für 15 Euro her, welches mindestens die gleiche Qualität der bestehenden Anbieter hat und kannst es für 30 Euro verkaufen....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search