Autor |
Beitrag |
Lennox2004
Power Jetter
|
Erstellt: 10.11.12, 10:32 Betreff: Re: Fingergas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank an alle die Hebel sind Verkauft die Kunden zufrieden.Ich möchte auch Albert Danken für seine Ratschläge ohne Ihn hätte ich ja keine Beachtung gefunden bei so einem Fachwissen. Mit freundlichen Grüßen
|
|
nach oben |
|
|
KaiV
Jet-Maniac
|
Erstellt: 10.11.12, 10:50 Betreff: Re: Fingergas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Respekt, Mittwoch den Gedanken gehabt, 2013 welche herzustellen und am Samstag schon alle verkauft!
____________________ JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
|
|
nach oben |
|
|
Günni75
Jet-Maniac
|
Erstellt: 10.11.12, 12:55 Betreff: Re: Fingergas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Respekt. Dafür das Du die erst 2013 bauen willst. Wenn das bei all deinen Geschäften so rennt.
Günni
|
|
nach oben |
|
|
DAKONE
Jetboot Forum MASTER Administrator
|
|
nach oben |
|
|
jsz
Master of Jetskizone.at
|
Erstellt: 10.11.12, 20:40 Betreff: Re: Fingergas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hahahha, danke. stress ja, aber guten/positiven stress. Es stehen einige Freestyle Umbauten bei mir in der Werkstatt und noch 1 und 2 sprurige, a paar Brettl für die Berge, ... , ich bin froh, dass im Winter auch was zu tun ist. Na und einen neuen "Freund" hab ich hier auch gewonnen, ist doch was schönes .
|
|
nach oben |
|
|
jetpower #13
Dr. Kawasaki
|
Erstellt: 11.11.12, 10:56 Betreff: Re: Fingergas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@albert; dem ist nichts hinzuzufügen! echt wieder amüsant hier und in der ruhigeren zeit eine lustige abwechslung! hab alles, was ich für 2013 eingekauft hab, gestern verkauft, läuft super!
____________________ Kawasaki SXR 800 LTD Kawasaki SXR 800 Stock
|
|
nach oben |
|
|
jsz
Master of Jetskizone.at
|
Erstellt: 11.11.12, 18:17 Betreff: Re: Fingergas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hahaha, leute seid doch etwas ernster bei dem thema, dafür versprech ich bein nächsten mal wieder etwas offener zu sein
|
|
nach oben |
|
|
dolphin002
Jet-Profi
|
Erstellt: 13.11.12, 15:51 Betreff: Re: Fingergas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also meine Herren, nur keinen Neid aufkommen lassen. Ein gutes Beispiel dafür, was man(n) mit exzelentem Marketing im Vertrieb alles so erreichen kann. Konstruktive Kritik zu ertragen ist halt nicht jedermann Sache
Gruß
Jimmy
ride the waves
|
|
nach oben |
|
|
Lennox2004
Power Jetter
|
Erstellt: 15.11.12, 10:13 Betreff: Re: Fingergas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Tag Vielen Dank für das Interesse,ich möchte nur einmal klarstellen ich will nichts neu erfinden noch muss jemand etwas kaufen.Der auf den Bildern dargestellte Hebel ist nicht gefräst.Es besteht aber die Möglichkeit 3 Varianten zu fräsen die Frage ist nur wie albert schon geschrieben hat der Preis.Da hier ja viele Fachleute sind würde mich das mal interessieren.Besteht Interesse und was würdet Ihr bezahlen wollen.Wie gesagt die Hebel werden gefräst das Fingerstück kann für Einfinger oder Zweifinger angeboten werden. Das Lenkerstück wird aus einem Block CNC gefräst.Farben können Schwarz,Silber,Rot sein.So nun danke ich euch für die Zeit darüber Nachzudenken.Für Tips bin ich immer offen,albert was ist deine Meinung. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Der (Jetski-)Gerät
|
Erstellt: 15.11.12, 12:16 Betreff: Re: Fingergas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, ich will hier auch niemand zu Nahe treten, aber hey ein Fingergas gibts doch schon in extrem vielen Varianten von verschiedensten Herstellern, Farben, Winkeln etc.? Warum sollte man sich die Mühe machen da was neues zu basteln? Die kosten doch grad mal um die 55 Euro... da kannst du auch keine große Marge erwarten... und reich werden. Ich würde mir die Arbeit sparen und eher was Innovatives entwickeln, etwas was jedem hilft und es noch nicht gibt Ausser du stellst ein Fingergas für 15 Euro her, welches mindestens die gleiche Qualität der bestehenden Anbieter hat und kannst es für 30 Euro verkaufen....
|
|
nach oben |
|
|
|