|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Flix
Jet-Profi
|
Erstellt: 28.05.13, 10:36 Betreff: SUCHE Teile für Seadoo XP Lim. und Yamaha SJ 96+
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Moin,
ich benötige für meine Jets ein paar Teile damit ich noch mehr Spaß auf dem Wasser habe. Wäre super wenn Ihr mir helfen könnt
Seadoo Xp: Hydro Turf Matten Neuen Lenker mit Gashebel vorne Einlassgitter für Meer geeignet Deckel für die Zündeinheit(vorne Rechts) weil bei mir Gebrochen eventuell Strandslipwagen
Yamaha Superjet: Hydro Turf Matten ohne Foothols Einlassgitter für Meer geeignet Neue Griffe fürn Lenker
Gebraucht oder Neu ist mir egal.
Freu mich auf eure Angebot bitte mit Bild und Preis.
Gruß Flix
|
|
nach oben |
|
|
jsz
Master of Jetskizone.at
|
Erstellt: 28.05.13, 19:47 Betreff: Re: SUCHE Teile für Seadoo XP Lim. und Yamaha SJ 96+
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Seadoo Xp: Hydro Turf Matten>>> 2 WO oder HT Sheet lagernd Neuen Lenker mit Gashebel vorne>>> 2 WO Einlassgitter für Meer geeignet >>> 2 WO Deckel für die Zündeinheit(vorne Rechts) weil bei mir Gebrochen eventuell Strandslipwagen >>> Geh du catcad
Yamaha Superjet: Hydro Turf Matten ohne Foothols >>> HAB ICH welche Farbe, oder cut, molded 70,00 - 75,00 Einlassgitter für Meer geeignet >>> HAB ICH, welches? 140,00 - 260,00 Neue Griffe fürn Lenker >>> HAB ICH ODI 26,00-30,00
Gebraucht oder Neu ist mir egal. >>> NUR NEU
|
|
nach oben |
|
|
Flix
Jet-Profi
|
Erstellt: 28.05.13, 20:41 Betreff: Re: SUCHE Teile für Seadoo XP Lim. und Yamaha SJ 96+
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Seadoo Xp: Hydro Turf Matten>>> 2 WO oder HT Sheet lagernd -- Preis? in schwarz. Neuen Lenker mit Gashebel vorne>>> 2 WO -- Bild + Preis? Einlassgitter für Meer geeignet >>> 2 WO -- Preis? Deckel für die Zündeinheit(vorne Rechts) weil bei mir Gebrochen eventuell Strandslipwagen >>> Geh du catcad -- hat sich breits Erledigt habe einen von catcad :)
Yamaha Superjet: Hydro Turf Matten ohne Foothols >>> HAB ICH welche Farbe, oder cut, molded 70,00 - 75,00 -- in schwarz. kleben die selbst oder brauche ich einen kleber. sind doch zugeschnitten oder? Einlassgitter für Meer geeignet >>> HAB ICH, welches? 140,00 - 260,00 Neue Griffe fürn Lenker >>> HAB ICH ODI 26,00-30,00 -- Foto? Farbe? brauch schwarz oder durchsichtig.
Gebraucht oder Neu ist mir egal. >>> NUR NEU
|
|
nach oben |
|
|
|