wegen Umstieg auf 4-Takter habe ich noch einen kompletten 20-Liter-Kanister Fuchs 2T 100 S übrig.
Ich hatte es im XP und im Superjet gefahren.
Preis incl. Versand in Deutschland 160 Euro
Spezifikation:
TITAN 2T 100 S übertrifft die weltweit höchste Anforderung für luft und wassergekühlte Zweitaktmotoren gemäß JASO FC, ISO-L-EGD und ist somit den meisten Zweitaktölen überlegen.
TITAN 2T 100 S kann in einem Mischungsverhältnis von bis zu 1:100 je nach Herstellerangabe* eingesetzt werden. Dadurch kann der Schmierstoffverbrauch gesenkt werden. TITAN 2T 100 S ist selbst mischend und bildet ein homogenes Gemisch. Dies macht den Verbrauch von Mischgeräten unabhängig. Aber auch bei sogenannten Autolube – Systemen ( Getrenntschmierung ) ist TITAN SXMIX SL bestens bewährt.
TITAN 2T 100 S verbrennt rückstandsfrei ohne Ablagerungen an Zündkerzen, Spülschlitzen und im Auspuff. Dadurch wird stets die volle Motorleistung bei niedrigstem Kraftstoffverbrauch gewährleistet. Mit TITAN 2T 100 S gibt es keinen störenden Abgasqualm und - geruch mehr.
TITAN 2T 100 S gewährleistet auch bei höchsten Belastungen stets Vollschmierung und schützt damit vor Verschleiß und Korrosion.
TITAN 2T 100 S greift keine Elastomere an und ist auch bei Motoren mit Membranvergasern problemlos anwendbar.
TITAN 2T 100 S ist immer dann einzusetzen, wenn höchste Drehzahlen beste Zweitaktöle verlangen.
TITAN 2T 100 S ist praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift:
. API TC
. JASO FC
. ISO-L-EGD
. NMMATC-W3
Anwendungshinweise:
TITAN 2T 100S wird für luft- und wassergekühlte Zweitaktmotoren in Booten, Motorsägen, Rasenmähern, Notstromaggregaten usw. unter sämtlichen Belastungen empfohlen.
TITAN 2T 100S einfach vor dem Tanken in der entsprechenden Menge in den Tank oder einen geeigneten Behälter zum Abmischen einfüllen, oder wie gewohnt in den separaten Schmierstofftank füllen.
*) gemäß Herstellervorschrift
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.