Autor |
Beitrag |
Jack Sparrow
Jet-Verrückter
|
Erstellt: 13.01.14, 09:52 Betreff: Suche original pipe yamaha superjet exhaust silber
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Suche original pipe komplett vom yamaha superjet mit allen schläuchen. bitte alles anbieten per PN,danke
|
|
nach oben |
|
|
DAKONE
Jetboot Forum MASTER Administrator
|
Erstellt: 13.01.14, 11:46 Betreff: Re: Suche original pipe yamaha superjet exhaust silber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
den blauen hätte ich sicher noch, mit dem silbernen muss ich nachsehen, ich denke aber da liegt auch noch einer....
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
|
|
nach oben |
|
|
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac
|
Erstellt: 13.01.14, 11:57 Betreff: Re: Suche original pipe yamaha superjet exhaust silber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
in blau hab ich auch noch einen schönen da!!
|
|
nach oben |
|
|
Gordon#101
Jet-Verrückter
|
Erstellt: 13.01.14, 12:47 Betreff: Re: Suche original pipe yamaha superjet exhaust silber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Den blauen habe Ich auch da mit allen Schläuchen!!
JETTEAM EASTSIDE
|
|
nach oben |
|
|
jsz
Master of Jetskizone.at
|
Erstellt: 13.01.14, 19:46 Betreff: Re: Suche original pipe yamaha superjet exhaust silber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hahaha, die hat jeder herumliegen!! wieviel willst den haben von der pipe, wir haben "berge" von dem teil noch hier.
|
|
nach oben |
|
|
Jack Sparrow
Jet-Verrückter
|
Erstellt: 19.01.14, 11:12 Betreff: Re: Suche original pipe yamaha superjet exhaust silber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schön das ihr alle welche habt möchte ihr sie denn auch Verkaufen?!?! Denn mailt mir doch einfach was ihr haben wollt. In Komplett in Silber ab Bj 2009 Danke!!
|
|
nach oben |
|
|
KaiV
Jet-Maniac
|
Erstellt: 19.01.14, 17:23 Betreff: Re: Suche original pipe yamaha superjet exhaust silber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich wette, es haben Dir welche per PN geschrieben wie du es wolltest
____________________ JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
|
|
nach oben |
|
|
|