Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetloader Doppeltrailer Jetski/Quad, schwarz, 2009 zu verkaufen, TÜV neu - *** verkauft ***

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sDiemer
Jet-Kenner

New PostErstellt: 29.03.14, 01:33  Betreff: Jetloader Doppeltrailer Jetski/Quad, schwarz, 2009 zu verkaufen, TÜV neu - *** verkauft ***  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

aufgrund eines Doppelkaufs (habe erst den Trailer und dann ein Jetski inklusive Trailer gekauft) habe ich einen Jetloader Doppeltrailer für einen Jetski (bis 3-Sitzer) und einer Plattform für ein Quad (oder anderen zwecken) zu verkaufen.

Es handelt sich um einen gebremsten 1300kg Trailer mit Erstzulassung 11.2009, schwarz eloxiert und hat eine 100km/h Zulassung. Den Zustand würde ich als gut beschreiben. TÜV hat er noch bis April 2014 - auf Wunsch und gegen Erstattung der TÜV-Gebühren würde ich den aber noch erneuern. Ein Reserverad samt Halterung ist auch noch dabei.

den Trailer habe ich selbst erst vor 6 Wochen im Febraur gekauft.

Preisvorstellung wäre 1850,- €, mit neuem TÜV für 1900,-€. der Trailer kann jeder Zeit bei mir angeschaut werden.

Liebe Grüße 
Steffen

[editiert: 05.04.14, 19:26 von sDiemer]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sDiemer
Jet-Kenner

New PostErstellt: 04.04.14, 10:57  Betreff: Re: Jetloader Doppeltrailer Jetski/Quad, schwarz, 2009 zu verkaufen, TÜV neu  drucken  weiterempfehlen

Preisupdate....

ich habe den Trailer heute (04.04.) beim TÜV vorgefahren und die Plakette ohne Mängel erhalten.

Preis jetzt 1850,- € inkl. dem neuen TÜV.

Gruss
Steffen

pädi
Jet-Maniac

New PostErstellt: 04.04.14, 13:03  Betreff: Re: Jetloader Doppeltrailer Jetski/Quad, schwarz, 2009 zu verkaufen, TÜV neu  drucken  weiterempfehlen

...und wo bist du??...
pädi
Jet-Maniac

New PostErstellt: 04.04.14, 13:03  Betreff: Re: Jetloader Doppeltrailer Jetski/Quad, schwarz, 2009 zu verkaufen, TÜV neu  drucken  weiterempfehlen

...und wo bist du??...
sDiemer
Jet-Kenner

New PostErstellt: 05.04.14, 19:24  Betreff: Re: Jetloader Doppeltrailer Jetski/Quad, schwarz, 2009 zu verkaufen, TÜV neu  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pädi,

wäre in Neunkirchen, so grob zwischen Heidelberg und Heilbronn gewesen. Aber der Hänger wurde vorhin an ein anderes Forumsmitglied verkauft. Sorry...

Gruß
Steffen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search