Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sDiemer
Jet-Kenner

New PostErstellt: 21.08.14, 15:11     Betreff: Traumgespann *** neuer Preis ohne Quad *** - Sea Doo GTX 260 is Ltd, Spezial-Jetloader, Slipwagen

Hallo zusammen,

habe mich mit meiner Frau entschieden, das Quad zu behalten, da wir es nun doch recht häufig nutzen. Auch habe ich nochmals kräftig an der Preisschraube gedreht. Es steckt zwar viel Liebe und Geld in dem Umbau und dem Gespann und wer es nutzen kann, bekommt wirklich einen praktischen und einmaligen Urlaubsbegleiter - aber ich denke, ich muss trotzdem einen Großteil der Kosten als meinen eigenen Spaß abhaken.

Daher der neue Preis für den GTX 260 is, den jetloader wie beschrieben mit Plattform und den zwei großen Aluboxen sowie dem Slipwagen

*** 14.800 € ***

Wir fahren in der ersten Septemberwoche in Urlaub. Bis dahin suche ich ein Sea Doo Speedster 200 mit 430 PS als Ersatz für den Jetski. Wer etwas in dieser Richtung hat (bin nicht exakt auf dieses Modell fixiert), darf das gerne hier anbieten (auch per PM). Wenn der Jetski bis Ende August nicht verkauft ist, darf dieser dann stellvertretend doch nochmals mit uns in Urlaub und ist dann erst Anfang Oktober wieder zu haben.

Gruß
Steffen

[editiert: 21.08.14, 15:16 von sDiemer]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.922 von 6.508
Gehe zu:   
Search