Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tausche 48er Novi mit Manifold und Filter gegen gute 38er mit Manifold und Filter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
-BenZi-
Jet-Maniac

New PostErstellt: 27.10.14, 10:46  Betreff: Tausche 48er Novi mit Manifold und Filter gegen gute 38er mit Manifold und Filter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

würde meinen sehr guten und überholten 48er Novi mit neuem Riva Manifold und KN Filter gegen gute 38er Doppelvergaser (am besten überholt) mit Manifold und passenden Filtern tauschen.

Denke für jeden Freestyler interessant, Wert des NOVI mit Teilen über 500 Euronen.

Grüße

Sebastian

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki

New PostErstellt: 27.10.14, 11:12  Betreff: Re: Tausche 48er Novi mit Manifold und Filter gegen gute 38er mit Manifold und Filter  drucken  weiterempfehlen

Manifold hab ich, Filteradapter und Filter kann ich bestellen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-BenZi-
Jet-Maniac

New PostErstellt: 27.10.14, 11:28  Betreff: Re: Tausche 48er Novi mit Manifold und Filter gegen gute 38er mit Manifold und Filter  drucken  weiterempfehlen

Würde es halt gerne tauschen, muss ich kein Geld mehr in die Hand nehmen.

Tolan
Jet-Kenner

New PostErstellt: 27.10.14, 18:26  Betreff: Re: Tausche 48er Novi mit Manifold und Filter gegen gute 38er mit Manifold und Filter  drucken  weiterempfehlen

Ich hab da vielleicht welche 

kawastyler
Jet-Maniac

New PostErstellt: 27.10.14, 21:37  Betreff: Re: Tausche 48er Novi mit Manifold und Filter gegen gute 38er mit Manifold und Filter  drucken  weiterempfehlen

Hab alles da......

-BenZi-
Jet-Maniac

New PostErstellt: 28.10.14, 08:59  Betreff: Re: Tausche 48er Novi mit Manifold und Filter gegen gute 38er mit Manifold und Filter  drucken  weiterempfehlen

Ich mach die Tage mal Bilder und stelle die hier rein. Könnt ihr mir auch Bilder zukommen lassen, hier oder an schicken.

Grüße
Sebastian

TimoSchmitt
Jet-Maniac

New PostErstellt: 28.10.14, 09:13  Betreff: Re: Tausche 48er Novi mit Manifold und Filter gegen gute 38er mit Manifold und Filter  drucken  weiterempfehlen

Sebastian, hast du noch das alte "Singlevergaser" - Crankcase?

Kawasaki SX 750
Yamaha Blaster 1
Kawasaki SXR 1100

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac

New PostErstellt: 28.10.14, 09:37  Betreff: Re: Tausche 48er Novi mit Manifold und Filter gegen gute 38er mit Manifold und Filter  drucken  weiterempfehlen

Servus Timo,

ist der 96er mit neuem Case. Brauche also das Manifold welches nach oben abgewinkelt ist.

Grüße
Sebastian

TimoSchmitt
Jet-Maniac

New PostErstellt: 28.10.14, 21:32  Betreff: Re: Tausche 48er Novi mit Manifold und Filter gegen gute 38er mit Manifold und Filter  drucken  weiterempfehlen

Hi Sebastian,

dann macht´s ja eh Sinn, auf Doppelvergaser umzurüsten.
Da der Winter ja lange genug sein wird, würde ich mir das Zeugs aus USA gebraucht kaufen, kommt ja auf paar Tage nicht drauf an :-)

Ich hab auf meinem Blaster auch das neue Case mit den dual 38ern, läuft gut und zuverlässig. Ist nebenbei sogar noch das sparsamste Setup.

Gruß,

Timo

Kawasaki SX 750
Yamaha Blaster 1
Kawasaki SXR 1100

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac

New PostErstellt: 29.10.14, 08:19  Betreff: Re: Tausche 48er Novi mit Manifold und Filter gegen gute 38er mit Manifold und Filter  drucken  weiterempfehlen

Ja macht Sinn, war wohl original auch so, ist original ein 96er.
Habe ihn halt mit ollem Einspritzsystem gekauft.

Habe auch jemand der mit mir tauschen würde, wäre perfekt.

Bringe dann wohl die Jets zu Thomas, dann kann er die Factory pipe in meinen HX bauen und bei abstimmen, Vergaser und deren Abstimmung sind einfach nicht meine Welt Alles 100x auseinander und wieder zusammen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search