Jensjetski
Jet-Profi
|
Erstellt: 23.02.15, 13:39 Betreff: Re: RXP X 255 RS - 2010 Abdeckplane gesucht |
|
|
der händler kann oft nur ..
"ja muss ich bestellen ...kostet 256,86 vorkasse herr müller "
dann kommt das teil ....weil der freundliche von nebenan am tele nicht zugehört hat( und an die titten seiner frau denkt) bestellt er das teil bis statt ab 2005... nimmst das teil mit heim und stellst fest beim einbau passt doch nicht
da es schon "eingebaut" war kannstes nicht mehr zurückgeben und sitzt auf der kohle .... wenn der händler kulant ist bestellt er ein neues will den wütenden kunden ja nicht nochmal nach vorkasse fragen und packt sich die 256,86 als finanzierten bank kredit ins regal bis in 11 jahren das teil verkauft wird .....dann kostet ihn das 312,60 ...und der händler ek rabatt ist dahin ...dann sitzt er auf der kohle ...
dann doch lieber ebay mit foto ...in 2 tagen hab ichs gebraucht fürn zentel und fertig ist die laube .....und ich kann nocht mit dem jet kollege quatschen ...abgesehen davon das ich 130km fahren muss bis zum freundlichen von nebenan beim umtausch .....
zumal der das teil eh nicht hat was ich haben will denn besser wärs : ""dicker dann hälts länger und hinten etwas mehr soo"""
gibt eben nasen händler und nasen kunden .....
gruss jens jetski
Fight Flight and Freeze....Pussy!
|
|