hab ich es nicht richtig verstanden, dass es um einen Slipwagen geht, der auch per Hand über den Strand gerollt werden kann und ggf auch auf ein ATV/Quad gehängt werden kann?
den auftrieb der cad cat ballonreifen kompensiert man indem man diese teilweise mit wasser befüllt und nach dem einsatz wieder ablässt ...ausserdem ists überhaupt kein problem auf den cad cat draufzufahren deichsel kurz anheben drauffahren ...mit dem letzten schub des skies das quad rausfahren ...ganz einfach ...
alles bauen ist vertane zeit am ende kauft man eh was richtiges
das foto von rudis slipwagen war die 2. ausbaustufe später hat er allrad und den höheren motor samt sitz ergänzt ganz am anfang hatte der nur 1 rad anrtieb direkt über kette ....
den auftrieb der cad cat ballonreifen kompensiert man indem man diese teilweise mit wasser befüllt und nach dem einsatz wieder ablässt ...ausserdem ists überhaupt kein problem auf den cad cat draufzufahren deichsel kurz anheben drauffahren ...mit dem letzten schub des skies das quad rausfahren ...ganz einfach ...
alles bauen ist vertane zeit am ende kauft man eh was richtiges
das foto von rudis slipwagen war die 2. ausbaustufe später hat er allrad und den höheren motor samt sitz ergänzt ganz am anfang hatte der nur 1 rad anrtieb direkt über kette ....
greets
Fight Flight and Freeze....Pussy!
ich füll Wasser in die Reifen und lass es dann wieder ab....pfff. Soviel Zeit hab ich nicht. Ich schieb mein quad was gerade in P Stellung steht mit den letzten schub des Skies.....hääää
du hast recht (aber ich glaub keine Ahnung) und ich meine Ruhe...Ende
____________________ Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.