Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kofferanhänger für Sitzer, Steher und kleines Quad oder anderes Spielzeug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bnadito
Jet-Profi


Beiträge: 67
Ort: Pyrbaum



New PostErstellt: 21.10.15, 20:41  Betreff: Kofferanhänger für Sitzer, Steher und kleines Quad oder anderes Spielzeug  drucken  weiterempfehlen

Ich verkaufe diesen tollen Kofferanhänger von der Firma Humbaur (HK254018-20P). Die Innenlänge beträgt 4,07 und die Innenbreite 1,81. 
Und ich verkaufe ihn nur weil ich einen noch größeren haben möchte ;-) Wer einmal einen Kofferanhänger hatte, will nichts anderes mehr. Er eignet sich super als Garage. Das Equipment ist geschützt vor neugierigen Blicken und fremden fingern. Da wird nix geklaut oder herumgefummelt.

Der Anhänger hat einer Überfahrrampe, Stützen hinten, zusätzliche Stoßdämpfer für die 100 km/h Zulassung. Er ist in einem guten Zustand. 
Die Erstzulassung war im Februar 2014, somit ist er noch nicht einmal 2 Jahre alt und hat noch Garantie. Das Zulässige Gesamtgewicht liegt bei 2,5 to. 
Der Anhänger ist momentan ausgebaut für den Transport von zwei Jetski und einem kleinen Quad sowie dem dazugehörigen Zubehör. Er kann aber auch gerne ohne den Innenausbau übergeben werden.
Überall finden sich Ösen und Airlineschienen. Vorne gibt es ein Regal mit jeder Menge Stauraum. Im Dach ist ein Solarlüfter eingebaut um feuchte Luft abzusaugen. Es gibt Aufbewahrungsmöglichkeit für Helme, Neoprenanzuüge, Wakeboards und Stand-up Jetskis. Ausserdem sind zwei superhelle LED-Rückfahrscheinwerfer verbaut, die über die mitgelieferte Batterie auch im abgekuppelten Zustand eingeschaltet werden können. Die Deichselbox möchte ich eigentlich nicht verkaufen. Wenn jemand eine Verwendung dafür hat, kann er Sie für 300,- zusätzlich erwerben. Es passen genau 3 große VP-Racing-Kanister, eine Kanisterdusche, eine 5 kg Gasflasche und noch Gurte Schlösser, Ölflaschen und Krimskrams hinein. />


VB 4400,- Die Mehrwertsteuer ist ausweisbar! Und der Preis ist selbstverständlich inklusive der Steuer!
/>

Der Fotoupload funktioniert leider nicht und externe links sind nicht erwünscht. Wenn sich jemand dafür interessiert kann er mich anschreiben, dann kann ich ihm ein paar Fotos mailen oder ihr sucht selbst unter dem kostenlosen kleinanzeigen-Portal nach dem guten Stück. Der Anhänger steht in Nürnberg und kostet in dieser Ausstattung bei Humbaur 6800,-!! Und jetzt ist er ja besser als neu :-) Überall Airlineschienen und Zurrösen, Beleuchtung... Also anschauen, staunen, kaufen ;-) />

HK 254018-20P />

2 Schiebestützen (für Ausführung Überfahrwand)(montiert) />

101,15 € VK inkl. MwSt.

Radstoßdämpfer incl. 100 km/h Bestätigung(montiert) />

177,31 € VK inkl. MwSt.

Überfahrwand weiß anstatt Türe hinten, max. 500 kg, mit Überfahrspitz und Drehstangenverschluss (montiert) />

355,81 € VK inkl. MwSt.

Gesamtpreis />

6.810,37 € Preis VK inkl. MwSt.*  />


 




[editiert: 21.10.15, 20:42 von bnadito]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design