Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alufelgen für Jetloader?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
GR1P
Jet-Profi

New PostErstellt: 17.12.15, 20:51  Betreff: Re: Alufelgen für Jetloader?  drucken  weiterempfehlen

17 Zöller wären schon geil. Ich hab 15 Zöller gefunden, die genau die gleichen wären wie die von meinem Auto.

Seadoo GTX
Jet-Maniac

New PostErstellt: 17.12.15, 21:07  Betreff: Re: Alufelgen für Jetloader?  drucken  weiterempfehlen

Na das ist doch super,

Ich habe auch genau die gleichen Felgen auf dem Auto nur in weis.....
Passt gut zusammen.....
Nur bedenke je mehr Gummi du auf den Felgen hast desto anders wirkt es.....
Auf meinem Auto habe ich 50er Querschnitt und hier 40er..... Man denkt aber das der Trailer min. 18 Zoll Felgen hat. Alleine nur wegen dem Querschnitt.....

Es gibt auch für um die 50€ + hochwertige Radkappen die teilweise prima aussehen......

[editiert: 17.12.15, 21:08 von Seadoo GTX]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GR1P
Jet-Profi

New PostErstellt: 17.12.15, 21:12  Betreff: Re: Alufelgen für Jetloader?  drucken  weiterempfehlen

Also wenn ich die 15" Felgen bekomme, dann werd ich die wohl mit 195er Reifen montieren. Ich denke, das reicht mir auch Optisch! :)
Querschnitt will ich nicht so klein werden, da der Hänger ja keine Federung hat. Da bekommt sonst der Jet so viel Schläge ab!

Seadoo GTX
Jet-Maniac

New PostErstellt: 18.12.15, 21:32  Betreff: Re: Alufelgen für Jetloader?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Also,

Mit einer ET 42 6,5j 15 Zoll mit 195er Reifen würdest du ohne Platten nicht hinkommen.
Wenn du eine 25 mm Platte montierst hat dein Reifen ( breiter wie Felge ) einen Abstand zum Rahmen von 15 mm , 5 mm solltest min. haben.

Eine 15er Spurplatten würde noch gehen dann hättest 5 mm Abstand.

Würdest du haben 165er Reifen fahren würde es mit 5 mm Platten gerade so schleifen .... Also eine 8 mm oder besser 10 mm Platte bräuchtest du ....

Das bezieht sich alles auf einen Jetloader normal mit Alko Achse.....

Ich muss genau wissen was du haben willst.

Wenn es genau die Felge mit den 195er werden soll dann min. eine 15-20 mm Scheibe..... Oder diese Felge mit ET 27 oder ET 22 wenn es das Gibt.

Wenn du ggf. Eine andere Felge mit Wunschreifenbreite dann sag bescheid ich rechne es ob es passt.....

[editiert: 18.12.15, 21:35 von Seadoo GTX]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search