Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche: Offene Auspuffanlage Rxp 255

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Seadoo GTX
Jet-Maniac

New PostErstellt: 01.06.16, 12:13  Betreff: Re: Suche: Offene Auspuffanlage Rxp 255  drucken  weiterempfehlen

Wo ist denn eure Rampe.?

fahren da keine Baja´s Cigarett´s Checkmate´s und co mit offenen 2x 8.2er  Maschinen herum ?

Das ist bei uns doch sehr oft der Fall ....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fe Lix
Spezialist für alles

New PostErstellt: 01.06.16, 13:07  Betreff: Re: Suche: Offene Auspuffanlage Rxp 255  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Seadoo GTX

Wo ist denn eure Rampe.?

fahren da keine Baja´s Cigarett´s Checkmate´s und co mit offenen 2x 8.2er  Maschinen herum ?

Das ist bei uns doch sehr oft der Fall ....

Nicht mehr lange, die Kontrollen werden definitiv zunehmen....Bau den Auspuff um, kauf eine TDR Wasserbox und kürze diese am besten, oder lege nur ein Rohr mit Bogen raus, und das ÜBER die Wasserlinie, dann hast du SOUND
PS: Das war ein Witz
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac

New PostErstellt: 01.06.16, 13:27  Betreff: Re: Suche: Offene Auspuffanlage Rxp 255  drucken  weiterempfehlen

zu spät :-) habe die Wasserbox ausgebaut und 2 Endrohre links und rechts nach oben außen verlegt.....

ist echt übelst laut....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FXSHOCruiser
Jet-Profi

New PostErstellt: 01.06.16, 13:45  Betreff:  Re: Suche: Offene Auspuffanlage Rxp 255  drucken  weiterempfehlen

Mann oh Mann; wenn das wirklich dein Ernst sein sollte. :-((
Hoffe sehr daß es nur "spasig" gemeint ist! 
Wir Jetbootfahrer wollen auf dem Rhein noch ein bisschen weiter Jet fahren dürfen.
Rowdys und sonstige Angeber sollten sich woanders austoben.
Wie schon geschrieben, Wir (die Jetfahrer) stehen unter Beobachtung.
Slip-und Streckenverbote bzw. Einschränkungen sind heutzutage aus
Umweltschutzgründen oder weil z.B. Angler sich gestört fühlen schnell
von den Behörden ausgesprochen.
-> Appel: CE gerecht lassen und einfach so Spaß haben auf dem Wasser...

Seadoo GTX
Jet-Maniac

New PostErstellt: 01.06.16, 19:56  Betreff: Re: Suche: Offene Auspuffanlage Rxp 255  drucken  weiterempfehlen

Alles gut Jungs :-) Spaß muss sein...
Ich denke mal ,dass ich ein sehr rücksichtsvoller Fahrer bin  und auch umgänglich bin mit Rücksicht auf andere....

Ich bohre mir doch keine 2 Löcher in den Rumpf .....
Wenn es was gibt dann soll es dezent kerniger klingen und gut ist....
Muss mich mal umsehen....

Das ist mit dem Quad fahren ist das gleiche....
Wenn wir mit großem und 2 Kinderquads mal ein paar Feldwege mit 10 km/h fahren 
Dann gibt es sehr unterschiedliche Reaktionen.... Meist 80% positiv....
Die 20% die einem fast anpöpeln kommen daher ,dass ich ab und zu mal ein paar verrückte sehe die mit 80 Sachen am Waldrand vorbei fegen....

So ist es beim Jet fahren auch....

Fe Lix
Spezialist für alles

New PostErstellt: 02.06.16, 08:38  Betreff: Re: Suche: Offene Auspuffanlage Rxp 255  drucken  weiterempfehlen

Quadfahren ist auf Feldwegen auch verboten auch mit LOF Zulassung kostet direkt Strafe, wenn dich einer Anzeigt, leider ist in DE vieles verboten und wird immer mehr verboten, aber 300 auf der Autobahn fahren ist erlaubt....

Seadoo GTX
Jet-Maniac

New PostErstellt: 02.06.16, 09:42  Betreff: Re: Suche: Offene Auspuffanlage Rxp 255  drucken  weiterempfehlen

logisch rechtlich ist es verboten,

Praktisch: hat der Bauer seine Pferde direkt neben unserem Grundstück und wir kennen ihn und meine Kinder auch... man winkt sich auch immer zu und grüßt sich nett... wie das auf dem Lande eben so ist.

Und wenn ein Papa mit seinen 6 und 8 jährigen Töchtern mit etwas über Schrittgeschwindigkeit die befestigten Rad/Wiesen/waldrandwege fährt dann wird nett aus dem Traktor gegrüßt und gut ist weil man sich kennt und weis, dass ich nicht mit 100 durch die Erdbeeren fahre....gerade mit Kindern

Aufregmodus ein :

Gibt halt immer wieder ein paar frustrierte ältere Beamte die ihr verbittertes Leben nicht Leben konnten und dann meinen sie müssten mit 75+ ein Fass aufmachenund etwas erzählen und dabei mir ihrer eigenen Frau schon Streitigkeiten entstehen weil er sein Ego aufbessern/ ausgleichen will weil er wahrscheinlich keine schöne Kindheit hatte...

oder mal was zu sagen haben möchte da er es im wahrem Leben nicht kann und dann kleine Kinder anmachen muss... aber naja

so" Aufregmodus aus "

Seadoo GTX
Jet-Maniac

New PostErstellt: 10.07.16, 00:55  Betreff: Re: Suche: Offene Auspuffanlage Rxp 255  drucken  weiterempfehlen

Verkaufe meinen Free Flow Auspuff......,
Er ist schon Geil aber für meine kleinen Kinderchen zu laut weil wir gerade oft in der Geschw. Fahren wo es etwas dröhnt....

Vom Ufer her ist es garnicht so laut....

Aber klingt sportlich...

Quasi nagelneu ..... Heute das erste mal gefahren mit....

[editiert: 10.07.16, 00:59 von Seadoo GTX]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search