Autor |
Beitrag |
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig
|
Erstellt: 01.05.13, 17:33 Betreff: Diverse Teile für Superjet und Kawa Steher
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Frühjahrsputz.... ich verkaufe diverse Teile aus der Garage Solas Edelstahlimpeller für 701 (14 /18) ein Paar Engine Keeper für 650 oder 701er Superjet 40Euro eine umgebaute B-Pipe vom Blaster für den Einsatz im Superjet 300Euro Motordurchführung mit Kuppler eine Pumpe vom 701er ohne Impeller mit Drive Shaft einen Tank vom 701 (wurde verformt für den Einbau eines großen Chambers 50 Euro 1 Paar Footholds aus Glasfaser 50Euro 1 Paar Front Sponsens für den Superjet 50 Euro 2 Stück Bodenplatten vom 650er und 701er 20 Euro 1 Lange Bodenplatte R&D für den 750er Kawa 70Euro ein Vergaser .... aus nem Seriensteher... 50Euro eine geänderte Wasserbox aus dem Superjet 701 (komplett leer)100Euro Chin Pad vom 650er 20 Euro Tankdeckel und Anschraubmuffe vom 701er eine Lenkerfeder vom 650er 10Euro 2 Stück Alu Batteriekästen 20Euro Stück Nur noch einer zu haben !!!! Diverse Gummiteile vom Pipe und Wasserbox Offener Doppelter Luftfilter 10 Euro Ansaugbrücke für Monovergaser vom Kawa und und und ... einfach melden wer was braucht . Fotos bekomme ich nicht alle hochgeladen
[editiert: 05.06.13, 08:01 von alex da rock]
|
|
nach oben |
|
|
alex da rock
|
Erstellt: 01.05.13, 17:50 Betreff: Re: Diverse Teile für Superjet und Kawa Steher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diverse Tuningteile sind auch noch da Blowsion Trim gegen Gebot MSD CDI für Superjet Zylinder vom 701 neu gebohrt mit neuen Kolben und Distanzplatte für 1000ccm Doppelvergaser für Superjet V-Vorce Carbon Reeds ... ich hau alles Raus noch ein Tank für den Superjet breiter Lenker für einen X2 30Euro offene CDi vom Superjet 0°Lenker zum freestylen mit Odi Griffen und Polster ist auch da 30Euro Hier liegt noch eine Pumpe mit Edelstahlimpeller 150Euro Schaufeleinlassgitter für Superjet ( wurde geschweißt) 50 Euro Jet Dynamics Bodenplatte für Superjet 100Euro Doppelvergaser für Superjet mit Riva Brücke ein Dasa Motor mit Billet Gehäuse 1000ccm mit Kopf, Kolben, 12mm Stroker Welle ( das Ding pflückt euch die Arme raus ) Preis gegen Gebot !!
... ein Freestyle Trainingslager ist auch noch zu haben....
Gefunden habe ich gerade noch Haubenhalter aus Alu. ein flaches Bracket vom Rickter.Passt auch auf ein Superjet Die Plastik Teile wo die ganze Elektrik drin ist. einen Sprinter in Orange als Wohnmobil mit Garage für 2 Steher Klimaanlage Standheizung Kühlschrank Fernseher .... Alles drin
weitere Teile sind aufgetaucht
Tank aus einem 750 SXI Diverse orginalteile vom 750 SXI Orginal Pipe ,Vergaser , Chokezüge und das gedönse drum rum.
[editiert: 05.06.13, 08:05 von alex da rock]
Dateianlagen:
Teile.jpg (285 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
alex da rock
|
Erstellt: 03.05.13, 10:20 Betreff: Re: Diverse Teile für Superjet und Kawa Steher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lange Bodenplatte für Trixstar S ... ist eine umgebastelte JetDynamic ... Zum Sonderhammerpreis von 50 Euro
|
|
nach oben |
|
|
lisa
Jet-Profi
|
Erstellt: 18.06.13, 16:03 Betreff: Re: Diverse Teile für Superjet und Kawa Steher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi.Ich brauch ne trimmung für meine superjet 2009. Vielleicht hast du da was für mich.
|
|
nach oben |
|
|
|