Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RXP X 255 RS - 2010 Abdeckplane gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
error
Jet-Beginner

New PostErstellt: 19.02.15, 19:55  Betreff: RXP X 255 RS - 2010 Abdeckplane gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich suche eine passgenaue / originale Abdeckplane für den RXP X 255 RS (2010). Ich finde im Internet nur Planen, bei denen ich nicht sicher sein kann, dass diese auch stramm sitzen. Würde mich über Tipps freuen. Danke

[editiert: 23.02.15, 13:20 von DAKONE]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles

New PostErstellt: 20.02.15, 07:48  Betreff: Re: RXP X 255 RS - 2010 Abdeckplane gesucht  drucken  weiterempfehlen

bestellen beim SeaDoo Händler ????
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 20.02.15, 08:27  Betreff: Re: RXP X 255 RS - 2010 Abdeckplane gesucht  drucken  weiterempfehlen

bei uns wieder in 5-6 Wochen  sorry
error
Jet-Beginner

New PostErstellt: 22.02.15, 21:55  Betreff: Re: RXP X 255 RS - 2010 Abdeckplane gesucht  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Felix Kremer
    bestellen beim SeaDoo Händler ????

Jop, das versuche ich ja. Es ist nicht wirklich leicht, eine "passende" zu finden, da in den Internetshops meist eine magere Beschreibung steht. Ich habe keine Lust zwei oder drei zu bestellen, bis die richtige dabei ist.

Zitat: jsz
    bei uns wieder in 5-6 Wochen  sorry

Wenn wieder welche im Angebot sind, würde ich mich über einen Link freuen. Falls ich bis dahin keine gefunden habe, dann würde ich bestellen.

[editiert: 22.02.15, 21:57 von error]
Micka (J.S.M. X-Treme Fun)
Jet-Maniac

New PostErstellt: 23.02.15, 06:37  Betreff: Re: RXP X 255 RS - 2010 Abdeckplane gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hab für dich eine originale von Sea-Doo BRP

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fe Lix
Spezialist für alles

New PostErstellt: 23.02.15, 08:31  Betreff: Re: RXP X 255 RS - 2010 Abdeckplane gesucht  drucken  weiterempfehlen

Ich verstehe diese " gesuche " von Originalen BRP Produkten nicht. Wenn ihr ein BRP SeaDoo Teil sucht, egal ob Original Abdeckplane oder irgendwelche anderen Teile, bekommt ihr die doch bei jedem SeaDoo Händler.... !?
Racun
Jet-Maniac

New PostErstellt: 23.02.15, 11:35  Betreff: Re: RXP X 255 RS - 2010 Abdeckplane gesucht  drucken  weiterempfehlen

Dazu muß man ja anrufen.....Wollen viele halt nicht 

All Good things come to an end...
Marco2107
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 23.02.15, 12:47  Betreff: Re: RXP X 255 RS - 2010 Abdeckplane gesucht  drucken  weiterempfehlen

Email tut´s doch in den meisten Fällen auch (bei deutlicher und konkreter Ausdrucksweise zumindest  )

DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

New PostErstellt: 23.02.15, 13:20  Betreff: Re: RXP X 255 RS - 2010 Abdeckplane gesucht  drucken  weiterempfehlen

Beitrag verschoben von "TECHNIK" zu "TEILE & ZUBEHÖR"

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Jensjetski
Jet-Profi

New PostErstellt: 23.02.15, 13:39  Betreff: Re: RXP X 255 RS - 2010 Abdeckplane gesucht  drucken  weiterempfehlen

der händler kann oft nur ..

"ja muss ich bestellen ...kostet 256,86 vorkasse herr müller "

dann kommt das teil ....weil der  freundliche von nebenan am tele nicht zugehört hat( und an die titten seiner frau denkt) bestellt er das teil bis  statt ab 2005...  nimmst das teil mit heim und stellst fest beim einbau passt doch nicht

da es  schon "eingebaut" war kannstes nicht mehr zurückgeben  und sitzt auf der kohle ....
wenn der händler kulant ist bestellt er ein neues will den wütenden kunden ja nicht nochmal nach vorkasse fragen  und packt sich die 256,86 als finanzierten bank kredit ins regal bis in 11 jahren das teil verkauft wird .....dann kostet ihn das 312,60 ...und der händler ek rabatt ist dahin ...dann sitzt er auf der kohle ...

dann doch lieber ebay mit foto ...in 2 tagen hab ichs gebraucht fürn zentel  und fertig ist die laube .....und ich kann nocht mit dem jet kollege quatschen ...abgesehen davon das ich 130km fahren muss bis zum freundlichen von nebenan  beim umtausch .....

zumal der das teil eh nicht hat was ich haben will denn besser wärs :
""dicker dann hälts länger und hinten etwas mehr soo"""

gibt eben nasen händler und nasen kunden .....

gruss jens jetski

Fight Flight and Freeze....Pussy!
Micka (J.S.M. X-Treme Fun)
Jet-Maniac

New PostErstellt: 24.02.15, 06:52  Betreff: Re: RXP X 255 RS - 2010 Abdeckplane gesucht  drucken  weiterempfehlen

Wir haben die Planen lagernd. ( 249 Euro )

Original Sea-Doo

Hierr der Link dazu:

http://www.seadoo-x.de/shop/product_info.php?info=p475_cover-rxp-04-09-rxp-x-08-11.html

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search