Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SUCHE Dichtung / Gummi f. Hülle/Motorhaube SJ 95

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
manoman_k
Jet-Profi

New PostErstellt: 26.02.12, 10:33  Betreff: SUCHE Dichtung / Gummi f. Hülle/Motorhaube SJ 95  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Suche........
für einen 701 Superjet (95) die Dichtung/Gummi zwischen Hülle und Motorhaube

[editiert: 29.02.12, 21:16 von DAKONE]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingomaniac
Jet-Maniac

New PostErstellt: 26.02.12, 11:55  Betreff: Re: Dichtung / Gummi  drucken  weiterempfehlen

Nimm Zellkautschuk im entsprechenden Maß....10x10mm oder so war das glaube ich

http://www.ebay.de/itm/Zellkautschuk-Gummidichtung-Dichtungsband-5mx10mmx10mm-/120671856771?pt=DE_Heimwerker_Baustoffe&hash=item1c189a6883

Kuschius
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 26.02.12, 19:29  Betreff: Re: Dichtung / Gummi  drucken  weiterempfehlen

servus
hält die haube dann auch mit dem zellkautschuk?
hab gehört das die dichtung der haube auch halt gibt.
mfg thomas

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 26.02.12, 20:06  Betreff: Re: Dichtung / Gummi  drucken  weiterempfehlen

gibt es fix fertig bei mir. zwei verschiedene sogar. kosten bei 20-25 euro. die eine von hydro turf und die andere von watcon
Kuschius
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 26.02.12, 22:25  Betreff: Re: Dichtung / Gummi  drucken  weiterempfehlen

Zitat: jsz
    gibt es fix fertig bei mir. zwei verschiedene sogar. kosten bei 20-25 euro. die eine von hydro turf und die andere von watcon
Aus was sind dann die dichtungen?? Wie die originale oder was anderes?
MfG Thomas

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jetfreak
Jet-Maniac

New PostErstellt: 27.02.12, 08:38  Betreff: Re: Dichtung / Gummi  drucken  weiterempfehlen

Zitat: EmersonBrady
      Zitat: jsz
    Aus was sind dann die dichtungen?? Wie die originale oder was anderes? MfG Thomas

die von Watcon ist auch Zellkautschuk, glaub ich, aber eben oberflächenversiegelt und ein D-Profil, ähnlich wie die OEM. Ich habe die letztes Jahr gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ist dicht und gibt der Haube auch genug Seitenhalt. Ist selbstklebend (ich hab aber trotzdem 2 Schichten Kontaktkleber auf der Nut der Hüllle aufgebracht) und somit relativ einfach zu installieren (Dichtung einkleben, Haube drauf, ordentlich anballern, dann formt sich die Sicke in der Dichtung, die die Haube hält über nacht alleine). Der Gummi hat bis jetzt auch eine gute Rückstellkraft. Außerdem: für den Preis von einer OEM-Dichtung kannst Du dir 10 Watcon Dichtungen kaufen!

www.wassersportfreaks.de

baltic sea freakride division

Dateianlagen:

2011_0519(006).JPG (136 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2011_0519(019).JPG (184 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Großansicht - speichern

2011_0519(022).JPG (83 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 27.02.12, 22:01  Betreff: Re: Dichtung / Gummi  drucken  weiterempfehlen

nicht 10 aber einige.
alles dazu gesagt. ich denke auch das die watcon die bessere Wahl ist
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search