Verkaufe meinen Sliptrailer. Er ist gebaut für einen Seadoo GTX 260 (450 kg). Da die Kufen sich verstellen lassen, kann er auch für andere Jets genutzt werden (2- und Dreisitzer, oder Spark). Der Trailer ist aus verzinktem Stahl und hat eine Kugelkopfkupplung, damit er mit einem Quad gezogen werden kann. Des Weiteren hat er vorne kleine Räder und eine Zugöse, damit er mit der Seilwinde gezogen werden kann. Die Achse lässt sich verstellen, damit die Stützlast angepasst werden kann. Auf den Holzschienen sind Kunststoffschienen angebracht, damit der Jet sich leicht hin und her bewegen lässt. Eine Seilwinde mit Gurt ist ebenfalls vorhanden.
Preis: 450,- € VB
____________________ SeaDoo Spark 2 up 90 PS IBR Arcticcat Wildcat Sport XT
Erstellt: 03.04.18, 15:31 Betreff: Re: Sliptrailer / Beachwagen zu verkaufendruckenweiterempfehlen
Erstens, der Hänger aus der Anzeige von 2016 ist bereits verkauft. Hatte 2 davon, einen etwas kürzeren für die GTI Baureihe und einen 50 cm längeren für die GTX Baureihe. Den kürzeren habe ich für 400,- € verkauft. Übrigens, die Jetloader Anhänger sind seit 2016 auch teurer geworden Da sehr viele Interessenten heute jedoch denken, daß VB bedeutet, daß man erst einmal mit dem halben Preis anfängt, habe ich wie 2016 auch mit 450,- € angefangen. Tatsächlich möchte ich 400,- € dafür haben.
____________________ SeaDoo Spark 2 up 90 PS IBR Arcticcat Wildcat Sport XT