Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Jetski Trailer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kiesel76
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 19.05.11, 20:53  Betreff: Suche Jetski Trailer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich suche einen gebrauchten Jetskitrailer-/ Anhänger. Für einen Jetski!

Kann mir jemand was anbieten, oder mir jemanden empfehlen?

Achso.. Anhänger kann ungebremst sein.

Grüße Enrico

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 19.05.11, 21:01  Betreff: Re: Suche Jetski Trailer  drucken  weiterempfehlen

keine ahnung woher du kommt, wo du wohnst, was du genau suchst, ... vorstellung und beschreibung ist eine gute sache, welche man nützen sollte. aber wenns dir egal ist woher er kommt, dann motoside in bucaresti. 

ODER

du erzählst uns mehr dann können dir die Jetboot Forum User sicher einen Tip geben

"ich suche einen gebrauchten Jetskitrailer-/ Anhänger. Für einen Jetski!"
SITZER oder Steher, wie groß ist der Sitzer, ein Blaster oder ein RXT X, 300X, FZR oder ein Cruiser?

"Kann mir jemand was anbieten, oder mir jemanden empfehlen?"
In welcher Gegend, egal wo?

[editiert: 19.05.11, 21:03 von jsz]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NRR
Jet-Maniac

New PostErstellt: 20.05.11, 07:01  Betreff: Re: Suche Jetski Trailer  drucken  weiterempfehlen

habe da was.neu und gebraucht .bei bedarf einfach anrufen unter 0172/3453645.

gruss nico

Kiesel76
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 20.05.11, 19:14  Betreff: Re: Suche Jetski Trailer  drucken  weiterempfehlen

@ isz: Komme aus Großenhain. Naja am liebsten wäre es mir der Trailer steht morgen vor meiner Tür... Aber ich würde ggf auch durch Deutschland fahren...

Grüße Enrico

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kiesel76
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 20.05.11, 19:16  Betreff: Re: Suche Jetski Trailer  drucken  weiterempfehlen

@ nico: Was haste denn schönes da... Wenn dann gebraucht. Wo steht der Trailer und was soll den der kosten?

Grüße Enrico

jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 20.05.11, 19:33  Betreff: Re: Suche Jetski Trailer  drucken  weiterempfehlen

ne nicht ideale ausgangslage dein zuhause ;-), nico ist wohl die beste wahl und in der nähe 
Kiesel76
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 20.05.11, 19:37  Betreff: Re: Suche Jetski Trailer  drucken  weiterempfehlen

Ideale Ausgangslage..? Für was..?

jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 20.05.11, 20:14  Betreff: Re: Suche Jetski Trailer  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kiesel76
    Ideale Ausgangslage..? Für was..?

dein zuhause, wenig händler in der nähe
Kiesel76
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 20.05.11, 20:33  Betreff: Re: Suche Jetski Trailer  drucken  weiterempfehlen

Egal... haben nen Yamaha Händler im Ort. Der musste sich schon um Batterie usw kümmern. Müsste klappen...

Das einzige was wir haben sind haufen verrückte Supermoto und Crossfahrer...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search