Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TGB Quad zu verkaufen **verkauft**

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter

New PostErstellt: 30.07.14, 23:12  Betreff: TGB Quad zu verkaufen **verkauft**  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute, ich trenne mich von meinem Quad da ich auf eine CamAm Commander umsteige

Bei dem Quad handelt es sich um eine TGB 550 LT, ein echtes Arbeitstier welches z.B. zum slippen gerade von großen und schweren Skis einfach nur perfekt ist. Auch der Fahrspaß auf der Straße ist nicht zu verachten. Der technische Zustand ist einwandfrei, EZ 2013, gerade nicht einmal 300km damit gefahren. Die Bighorn-Reifen sehen fast aus wie neu !

Optisch im großen und ganzen sehr gut lediglich der Lack vom Gepäckträger ist punktuell etwas abgeschabt. Ich habe die TGB seit Kauf gerade einmal 4x genutzt (2xje 1 Woche im Urlaub zum slippen und 2x eine Tour in Düsseldorf gefahren). Sonst keine Geländefahrten o.ä. Nach jedem slippen wurde sie ausführlich abgespült. LOF Zulassung vorhanden. Festpreis 6.200,00, MwSt. auf Wunsch ausweisbar. Probefahrt jederzeit möglich.

Tel. 0177 5 90 50 60

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))

[editiert: 13.08.14, 17:30 von Christian D.]

Dateianlagen:

408677_586674794676704_1717531779_n.jpg (117 kByte, 960 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter

New PostErstellt: 13.08.14, 17:30  Betreff: Re: TGB Quad zu verkaufen *verkauft*  drucken  weiterempfehlen

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search