Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verkaufe Originale Bodenplatte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
marvin
Jet-Maniac

New PostErstellt: 25.07.11, 23:44  Betreff: Verkaufe Originale Bodenplatte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wie oben beschrieben verkaufe ich eine originale bodenplatte vom 2001er superjet in einem guten zustand 
150,- euro

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 26.07.11, 00:55  Betreff: Re: Verkaufe Originale Bodenplatte  drucken  weiterempfehlen

stop marvin, denk nochmals drüber nach 
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac

New PostErstellt: 26.07.11, 00:56  Betreff: Re: Verkaufe Originale Bodenplatte  drucken  weiterempfehlen

wieso albert:P

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 26.07.11, 00:58  Betreff: Re: Verkaufe Originale Bodenplatte  drucken  weiterempfehlen

pn
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

New PostErstellt: 26.07.11, 13:28  Betreff: Re: Verkaufe Originale Bodenplatte  drucken  weiterempfehlen

Albert hat es Dir sicher erklärt - MARKTWERT VON ORIGINALTEILEN

=kg-Preis + Versandkosten!

SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!
Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 26.07.11, 20:26  Betreff: Re: Verkaufe Originale Bodenplatte  drucken  weiterempfehlen

Ich biete 3 Euro!!!

"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 26.07.11, 23:14  Betreff: Re: Verkaufe Originale Bodenplatte  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Harbor Master
    Ich biete 3 Euro!!!

"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"

schnorrer
kawastyler
Jet-Maniac

New PostErstellt: 27.07.11, 17:54  Betreff: Re: Verkaufe Originale Bodenplatte  drucken  weiterempfehlen

Zitat: marvinschmidt
    wie oben beschrieben verkaufe ich eine originale bodenplatte vom 2001er superjet in einem guten zustand 
    150,- euro

150Euro für ne Stock Platte.........da muss ich nur meinen Aluschrott der letzten Jahre durchwühlen und ich bin Millionär

Grüsse,Andreas

marvin
Jet-Maniac

New PostErstellt: 27.07.11, 19:30  Betreff: Re: Verkaufe Originale Bodenplatte  drucken  weiterempfehlen

ist ja gut wurde doch schon längst aufgeklärt.
habe mir aus dem yamaha online katalog den preis der platte angesehen und bin dann auf 150 euro gekommen woher sollte ich wissen das sie nur 50 cent wert ist:P
behalte sie nun und gut ist;-)

Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 27.07.11, 22:56  Betreff: Re: Verkaufe Originale Bodenplatte  drucken  weiterempfehlen

Als D cut Plate ist die originale völlig ausreichend.. die wohl sinnvollste verwendung der originalen Platte ...

marvin
Jet-Maniac

New PostErstellt: 28.07.11, 10:38  Betreff: Re: Verkaufe Originale Bodenplatte  drucken  weiterempfehlen

ja ich werde mir daraus ne d cut machen .
wie weit muss ich den d cut machen?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search