Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verkaufe RC-CAR Rennstall 300 EUR

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
marvin
Jet-Maniac

New PostErstellt: 29.05.12, 21:05  Betreff: Verkaufe RC-CAR Rennstall 300 EUR  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey jetter gehört zwar nicht ganz ins forum jedoch kann ja jemand ein modellautorennstall gebrauchen für seinen sohn oder vllt sogar für sich selbst 
das modell ist ein hpi sprint 2 mit einem wettbewerbsmotor sowie wettbewerbs fahrtenregler.
natürlich sind 4 akkus und ein schaltnetzteil sowie ein sehr gutes wettbewerbsladegrät dabei.
halt alles um direkt durchzustarten.
DETAILS:
FAHRZEUG
-HPI Sprint 2 mit Fernsteuerung + Gebrauchsanweisung
-Protoform Mazda Speed Six AIRBRUSH-Karosse (erst 4 Akku Ladungen gefahren)
-Team Orion Felgen mit RIDE Bereifung
-Originale Driftbereifung von HPI
-LRP V8.1 Wettbewerbsregler mit OVP und Rechnung vom 18.04.2012 (2 Akkuladungen)
-Team Orion Revolution Modified v2 12x1 HT Motor mit OVP und Ersatzkohlen ( Kann noch etliche Akkus gefahren werden bis die Kohlen verschlissen sind)
-Alu Querlenker hinten (lila)
-Alu Achsschenkel hinten (lila)
-Marc Rheinard Montage-Bock

EQUIPMENT
-Graupner Schaltnetzteil mit OVP und Rechnung vom 14.04.2012 ( Neuwertig)
-LRP Pulsar Competition 3 mit OVP und ausführlicher Anleitung ( Neuwertig)
-Gens LIPO 5000 2S 50c mit OVP und Rechnung vom 10.05.2012 ( Einmal mit Balancer geladen und entladen) BALANCER NICHT TEIL DER AUKTION
-2 X Team Orion NIMH Akku 3300er 

[editiert: 03.06.12, 20:12 von marvin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marvin
Jet-Maniac

New PostErstellt: 29.05.12, 21:06  Betreff: Re: Verkaufe RC-CAR Rennstall  drucken  weiterempfehlen

preis 350 VB

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marvin
Jet-Maniac

New PostErstellt: 29.05.12, 21:07  Betreff: Re: Verkaufe RC-CAR Rennstall  drucken  weiterempfehlen

bilder gern per email da die auflösunng zu groß ist  

marvin
Jet-Maniac

New PostErstellt: 29.05.12, 21:08  Betreff: Re: Verkaufe RC-CAR Rennstall  drucken  weiterempfehlen

oder siehe 

um das defekte ritzel kümmere ich mich 

TimoSchmitt
Jet-Maniac

New PostErstellt: 29.05.12, 21:20  Betreff: Re: Verkaufe RC-CAR Rennstall  drucken  weiterempfehlen

ui, das ist ja mal was ganz feines.....
Ich war früher im Maßstab 1:6 unterwegs :-)

Gruß,

Timo

...wenn ich einen Fronttriebler haben will kauf ich mir ne Gartenfräse... :-)

Dateianlagen:

truck.JPG (202 kByte, 1.229 x 922 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac

New PostErstellt: 29.05.12, 21:28  Betreff: Re: Verkaufe RC-CAR Rennstall  drucken  weiterempfehlen

Hey ja cool mein Vater hat auch noch so einen von fg
Gut mein kleiner ist ein 1:10er aber denke Grad für kiddis Ne gute Größe
Jedoch aufgrund der Leistung nicht ganz als "spielzeug" anzusehen

TimoSchmitt
Jet-Maniac

New PostErstellt: 29.05.12, 21:34  Betreff: Re: Verkaufe RC-CAR Rennstall  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich dachte mir auch beim lesen Deiner Anzeige "naja, Spielzeug ist das nicht unbedingt", aber man kann ja langsam anfangen :-)

Nen 1:10 er hatte ich mal versehentlich geschrottet; der ist damals vor meinen Kuhfänger gefahren und ich hab ihn bei nahezu topspeed volley "berührt" ; nach der Kollision hatten wir dann zu tun, die Einzelteile wieder zusammen zu suchen. Es war halt "etwas" ungeschickt, mit so ungleich großen Modellen auf einer Strecke zu fahren :-)

...wenn ich einen Fronttriebler haben will kauf ich mir ne Gartenfräse... :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac

New PostErstellt: 29.05.12, 21:36  Betreff: Re: Verkaufe RC-CAR Rennstall  drucken  weiterempfehlen

Ja davon kann ich ein liedchen singen
Ja hoffe das mein Schmuckstück hier Vllt einen neuen Besitzer findet . Steht sehr gut da

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search