Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yamaha fzr bj. 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tomislav.fzr
Jet-Kenner

New PostErstellt: 20.01.14, 19:01  Betreff: Yamaha fzr bj. 2009  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, 

Suche tuningteile für fzr. Z.b. Wasserbox riva, rear exhaust kit, usw. Stage kit1  habe ich bereits. 
 Falls jemand was hat bitte anbieten. 
Suche auch sitzbezug für fzr in schwarz. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fe Lix
Spezialist für alles

New PostErstellt: 21.01.14, 08:19  Betreff: Re: Yamaha fzr bj. 2009  drucken  weiterempfehlen

Moin,

Ruf doch hier einfach mal an...aber die RIVA Wasserbox würde ich in SHO Ski´s nicht fahren, ich spreche aus Erfahrung :-)

Thomas Porda
64319 Pfungstadt  

Tel. +49 (0) 6157-850096 
E-Mail:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tomislav.fzr
Jet-Kenner

New PostErstellt: 23.01.14, 19:22  Betreff: Re: Yamaha fzr bj. 2009  drucken  weiterempfehlen

Danke dir. Aber wieso keine wasserbox??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fe Lix
Spezialist für alles

New PostErstellt: 24.01.14, 07:55  Betreff: Re: Yamaha fzr bj. 2009  drucken  weiterempfehlen

Moin,

Schon mit Wasserbox, aber die originale drin lassen :-)

bringt nix an Leistung, und wird abartig laut ! Ich hatte auch Leistungsverlust mit einer Riva Wasserbox....Originale wieder rein, war wieder alles normal...

Ich habe noch ein paar Videos, kann ich ja mal hochladen, dann hörst du, wie laut das ist....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tomislav.fzr
Jet-Kenner

New PostErstellt: 24.01.14, 14:24  Betreff: Re: Yamaha fzr bj. 2009  drucken  weiterempfehlen

Ok, danke dir. Die videos würden mich interessieren. Wenn mal zeit hast post sie. Danke

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search