Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2013 er Saison Abverkaufs Fahrzeuge !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Micka (J.S.M. X-Treme Fun)
Jet-Maniac

New PostErstellt: 28.03.13, 08:49  Betreff:  2013 er Saison Abverkaufs Fahrzeuge !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

2013 er Saison Abverkaufs Fahrzeuge

zum Sonderpreis

z.B.

XXXXXX

Achtung neuer Preis !

XXXX

GTI SE-155        Jetzt: XXXXX Euro

alle anderen Modell Preisanfrage !

[editiert: 14.11.13, 23:12 von RickRoy]

Dateianlagen:

seadoo visitenkarte.jpg (15 kByte, 329 x 216 Pixel)
speichern

076838_2012_SEA-DOO_Watercraft.jpg (104 kByte, 640 x 400 Pixel)
speichern

2013-Sea-Doo-RXP-X-260-Action-04.jpg (90 kByte, 1.024 x 540 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

GTI%20SE%20130%203-4%20Blk%20MY13_jpg.jpg (22 kByte, 640 x 325 Pixel)
speichern

seadoo-gti-130.jpg (26 kByte, 600 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

New PostErstellt: 12.11.13, 17:01  Betreff: Re: Sea-Doo (Neu)-Fahrzeuge Modelle 2013 Abverkauf - Schnäppchen !!  drucken  weiterempfehlen

Wie oft soll ich noch sagen dass hier keine neuen Jetskis inseriert werden dürfen? Mehr als an die Kategorie dranscheiben kann man es doch nicht oder?

Mich nervts echt!

:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jet-Maniac

New PostErstellt: 13.11.13, 07:16  Betreff: Re: 2013 er Saison Abverkaufs Fahrzeuge !  drucken  weiterempfehlen

Für was wird dann eine Rubrik

Händlerecke erstellt, wenn man nichts inserieren darf ?

Dürfen die Kunden denn nicht informiert werden ?

Wollt Ihr das so ??????????????

unterwasserabtrockner
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 13.11.13, 20:53  Betreff: Re: 2013 er Saison Abverkaufs Fahrzeuge !  drucken  weiterempfehlen

Wozu ist denn die Händlerecke da?
Es geht doch hier im Forum um Jetskis !!!!!!

Was für Gründe gibt es das keine neuen Jetskis inseriert werden dürfen?

Darf ich das als Privatperson?

Lieber arm dran, als Arm ab.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac

New PostErstellt: 13.11.13, 22:08  Betreff: Re: 2013 er Saison Abverkaufs Fahrzeuge !  drucken  weiterempfehlen

Es wird schon einen Grund haben, warum der Besitzer dieser Seite es nicht wünscht!
Also einfach Anzeige löschen und gut ist. 

sea doo rxp
Jet-Maniac

New PostErstellt: 13.11.13, 22:23  Betreff: Re: 2013 er Saison Abverkaufs Fahrzeuge !  drucken  weiterempfehlen

Geht es um die Fotos(kann ich verstehen) oder um den Verkauf allgemein(kann ich nicht verstehen)?

RickRoy
Jetboot.de

Administrator

New PostErstellt: 14.11.13, 23:08  Betreff: Re: 2013 er Saison Abverkaufs Fahrzeuge !  drucken  weiterempfehlen

Zitat:

Es wird schon einen Grund haben, warum der Besitzer dieser Seite es nicht wünscht!

Also einfach Anzeige löschen und gut ist. 

Genauso ist es. Wegen dem Preiskampf bei neuen Jets gibt es immer wieder Ärger mit Händlern und Herstellern. Deshalb steht es EXTREM FETT an dieser Kategorie dass das nicht erlaubt ist. 

Und ich finde man kann doch einen Admin anschreiben BEVOR man sowas posted und nachfragen statt einfach etwas einzustellen obwohl man EXPLIZIT darum bittet das nicht zu tun und dann noch pampig werden.

Keine Glanzleistung!

:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
Jet-Maniac

New PostErstellt: 15.11.13, 06:55  Betreff: Re: 2013 er Saison Abverkaufs Fahrzeuge !  drucken  weiterempfehlen

Ist einfach nur schade !

Werde mich dann wohl ganz verabschieden ..................

tut-nix
Jet-Kenner

New PostErstellt: 15.11.13, 12:45  Betreff: Re: 2013 er Saison Abverkaufs Fahrzeuge !  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Micka (J.S.M. X-Treme Fun)

Ist einfach nur schade !

Werde mich dann wohl ganz verabschieden ..................

Es ist doch immer wieder schön zu sehen/lesen wie Händler reagieren wenn diese Regeln auferlegt bekommen. Gleich beleidigt in die Ecke gehen und schmollen.
Möchte als Kunde nicht wissen wie genau solche Händler reagieren wenn diese mal eine Reklamation vom Kunden bekommen die Einsatz erfordert. 
Aber zum Glück habe ich meinen Händler des Vertrauens.
Und ja, Antworten die jetzt kommen, solche Kunden wie mich brauchen die Händler nicht - GESCHENKT.

Dabei wäre doch die Lösung so einfach...

Anzeige im Forum einstellen mit Hinweiss auf die Homepage vom Händler das es dort % gibt und fertig. 
Ist allgemein und keiner verletzt irgendwelche Regeln.

Euch noch ein schönen Tag, ich muss im Sandkasten einem Jungen noch die Sandburg kaputt machen......

DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

New PostErstellt: 18.11.13, 10:20  Betreff: Re: 2013 er Saison Abverkaufs Fahrzeuge !  drucken  weiterempfehlen

Wir haben uns zu dem Thema Neufahrzeuge im FOR SALE - Bereich nochmals ausgetauscht und folgenden Kompromiß gefunden.

• aktuelle Neufahrzeuge während der Saison dürfen im Forumnicht unter Listenpreis angeboten werden. Der Grund ist einfach der, dass wir nicht unterstützen, dass ein Preiskrieg ausgelöst wird, der Kunde mit dem billigsten Angebot von Tür zu Tür marschiert und unsere Händler langsam wegsterben oder die Lust verlieren
  • Auslaufmodelle von Vorjahren dürfen jederzeit angeboten werden, auch zu niedrigeren Preisen als der Listenpreis
  • Auslaufmodelle des aktuelllen Jahres dürfen ab Saisonende auch zu niedrigeren Preisen angeboten werden. Damit hier kein zu großer Interpretationsspielraum über den Begriff Saisonende erfolgt, legen wir hier mal der Einfachheit halber den 1 . Oktober fest.

Ich denke, damit werden wir allen gerecht

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
sea doo rxp
Jet-Maniac

New PostErstellt: 18.11.13, 14:22  Betreff: Re: 2013 er Saison Abverkaufs Fahrzeuge !  drucken  weiterempfehlen

Finde ich Top das ich euch um eine Einigung bemüht habt!
Weiter so

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search