Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RXT-XaS 260 RS Dayglow Yellow Neu Abverkauf XXXXX Verkauft !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Micka (J.S.M. X-Treme Fun)
Jet-Maniac

New PostErstellt: 28.03.13, 08:37  Betreff: RXT-XaS 260 RS Dayglow Yellow Neu Abverkauf XXXXX Verkauft !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Neufahrzeug mit 0 Std. und voller Garantie 2 Jahre

Nur noch 1 Stück verfügbar

XXXXX

[editiert: 14.11.13, 23:11 von RickRoy]

Dateianlagen:

seadoo visitenkarte.jpg (15 kByte, 329 x 216 Pixel)
speichern

RXT%20X%20aS%20260%20side%20BlkGrn%20shd%2012_jpg.jpg (19 kByte, 640 x 254 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

New PostErstellt: 21.04.13, 20:33  Betreff: Re: Sea-Doo Fahrzeug Abverkauf 2012 er Modelle  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Policy ist, dass keine neuen Skis unter Listenpreis eingestellt werden dürfen.
Was genau ist daran nicht zu verstehen?

:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jet-Maniac

New PostErstellt: 22.04.13, 09:38  Betreff: Re: Sea-Doo Fahrzeug Abverkauf 2012 er Modelle  drucken  weiterempfehlen

DELETED BY ADMIN

[editiert: 14.11.13, 23:11 von RickRoy]
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

New PostErstellt: 14.11.13, 23:09  Betreff: Re: RXT-XaS 260 RS Dayglow Yellow Neu Abverkauf 15.500,00 Euro Verkauft !  drucken  weiterempfehlen

Willst Du mich jetzt provozieren?

Letzte Verwarung vor dem Ausschluss.

:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
Jet-Maniac

New PostErstellt: 15.11.13, 06:56  Betreff: Re: RXT-XaS 260 RS Dayglow Yellow Neu Abverkauf XXXXX Verkauft !  drucken  weiterempfehlen

Gerne mach ich das !

War ja ein 2012 er Vorjahresmodell Du Held !!!!!!!!!!!

Marco2107
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 15.11.13, 15:29  Betreff: Re: RXT-XaS 260 RS Dayglow Yellow Neu Abverkauf XXXXX Verkauft !  drucken  weiterempfehlen

Strahlt keine Seriösität aus...

Aber muss ja jeder selbst entscheiden wo gekauft wird!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac

New PostErstellt: 15.11.13, 20:48  Betreff: Re: RXT-XaS 260 RS Dayglow Yellow Neu Abverkauf XXXXX Verkauft !  drucken  weiterempfehlen

Marco! was hast Du denn geraucht ? Josef Mittelreiter ist ein langjähriger Seadoo Händler. Kann man nur empfehlen.

Ich kenne ganz andere Händler wo ich noch nicht einmal ein Kaffee kaufen würde.

Euch ein schönes Wochenende.

Andreas

Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
Marco2107
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 15.11.13, 21:01  Betreff: Re: RXT-XaS 260 RS Dayglow Yellow Neu Abverkauf XXXXX Verkauft !  drucken  weiterempfehlen

Ich rauche gar nicht, danke der Nachfrage. (Kann ich nur Jedem empfehlen!)

Ich beziehe mich hier auf sein Auftreten, nicht auf die persönlich Erfahrung mit ihm!

Viele Grüße

Marco

[editiert: 15.11.13, 21:30 von Marco2107]
Andreas
Jet-Maniac

New PostErstellt: 19.11.13, 09:10  Betreff: Re: RXT-XaS 260 RS Dayglow Yellow Neu Abverkauf XXXXX Verkauft !  drucken  weiterempfehlen

Marco, was erzählst gerade Du von seriös? Du bis doch so ein Vogel der sein Ski zweimal verkauft. Zuerst meinem Kumpel eine Kaufzusage per mail schicken und danach sendest Du Ihm wieder eine Absage weil jemand angeblich Jet und Trailer nimmt. Kurze Zeit später heisst es das der Trailer noch zu kaufen ist. Hättest Du das mit mir gemacht, hättest Du schon Post. Ich glaube nicht das Michael so mit seinen Kunden umgeht, dann könnte Er schon längst seine Rolläden runter lassen. Also immer erst an die eigene Nase fassen.

[editiert: 19.11.13, 09:11 von Andreas]
Marco2107
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 19.11.13, 12:18  Betreff: Re: RXT-XaS 260 RS Dayglow Yellow Neu Abverkauf XXXXX Verkauft !  drucken  weiterempfehlen

Jetzt wird es lächerlich!

Ist ja schön und gut dass du deinen Jet-Händler verteidigen möchtest, meine Aussage war auf seine Reaktion bezogen! Diese machte für mich einen sehr fragwürdigen Eindruck - mehr nicht! 

Bzgl. des Jets, dass ist denke ich eine Angelegenheit zw. mir und Sascha, ehrlich gesagt weiß ich nicht wo da dein Problem liegt!

Eine verbindliche Zusage habe ich nie gegeben!

Was hätte ich denn für "Post" von dir bekommen? 

Beste Grüße

Marco

Andreas
Jet-Maniac

New PostErstellt: 19.11.13, 13:52  Betreff: Re: RXT-XaS 260 RS Dayglow Yellow Neu Abverkauf XXXXX Verkauft !  drucken  weiterempfehlen

Marco,

Michael ist nicht mein Händler.

Ich rege mich nur über Typen auf, die selber nicht fair in der Geschäftswelt unterwegs sind aber meinen andere zu kritisieren.

Denke einfach mal darüber nach. 

Marco2107
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 19.11.13, 15:57  Betreff: Re: RXT-XaS 260 RS Dayglow Yellow Neu Abverkauf XXXXX Verkauft !  drucken  weiterempfehlen

Also erachtest du ein solches Verhalten (Admin provozieren/Regeln ignorieren) für angemessen und normal? Sehr interessant!

Hoffe du kannst mir das jetzt mal erläutern, inwiefern ich mich nicht fair in der "Geschäftswelt" verhalte?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search