Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Baggerseen auf denen Jetskifahren geduldet wird

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 01.05.06, 16:37  Betreff: Baggerseen auf denen Jetskifahren geduldet wird  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin zusammen,
Gibts hier im Norden irgentwo Baggerseen auf denen das Jetskifahren geduldet wird???
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.05.06, 08:08  Betreff: Re: Baggerseen auf denen Jetskifahren geduldet wird  drucken  weiterempfehlen

GEDULDET.... heisst schon irgendwie nicht erlaubt oder?

Tu Dir selbst einen Gefallen und lass es. Selbst wenn ein Teichbesitzer es erlaubt ist es verboten.





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
Superjet
Gast
New PostErstellt: 04.05.06, 08:18  Betreff: Re: Baggerseen auf denen Jetskifahren geduldet wird  drucken  weiterempfehlen

Warum ist sowas in Holland möglich - bei uns nicht ???? Warum darf mann in DE nix ????
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.05.06, 08:39  Betreff: Re: Baggerseen auf denen Jetskifahren geduldet wird  drucken  weiterempfehlen

JO, guter Spruch

Ich habe mich über das Thema am Strand von Los Angeles mit einem JetPilot unterhalten..... Der hatte nen guten Spruch:

*Das Land gehört der Bevölkerung und nicht der Regierung*

Wenn ich allerdings sehe wie sich mache beim Tanken anstellen, oder für andere eine Gafahr darstellen bin ich ganz froh das nicht alles erlaubt ist.

Unser Problem (das der Deutschen) ist doch das wir NIE zusammenhalten, schau dich um.... Frankreich..... ein scheiss Gesetz und die gehen auf die Strasse und legen das Land lahm mit dem Erfolg das - meistens - die Regierung einen Rückzieher macht. Solange wir hier jeder für sich rumwurschteln werden wir nie was ändern. Jeder meckert aber keiner bekommt den Arsch hoch.

Wir werden Belogen, Hintergangen und Verarscht..... Themen ohne Ende

Krankenversicherung / Steuerbelastung / Arbeitslosenversicherung / Maut

Wei..... ich rege mich gerade auf, bei meinem schwachen Herz ist das nicht gesund.......

Wünsche schon mal ein schönes Wochenende.

Uwe


Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich


[editiert: 04.05.06, 08:41 von BlasterMaster]
nach oben
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 05.05.06, 20:43  Betreff: Re: Baggerseen auf denen Jetskifahren geduldet wird  drucken  weiterempfehlen

Recht hast du BlasterMaster!

Wenn du auf die Straße gehst sag Bescheid mich kotzt das auch an.

Und wenn ich die Spritpreise sehe und es ist noch keine Urlaubszeit dann wird mir schlecht.(Laut ADAC im Sommer der Liter Benzin 1,50Euro)








____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stievi
Power Jetter


Beiträge: 11



New PostErstellt: 16.02.09, 10:42  Betreff: Re: Baggerseen auf denen Jetskifahren geduldet wird  drucken  weiterempfehlen

Muß euch auch recht geben.. Wenn mann mal die preise auch vergleicht, was man hier für einen neuen jet aus dem laden hinblättern muß und was einer in den staaten oder anderswo neu kostet.. und dann hat man hier in diesem sch.. land nur einschrenkungen.. eigentlich müßte es andersrum sein.. da wo es kaum möglich ist diesen sport intensiv zu betreiben, sollten die jets billig sein, weil der rest schon teuer genug ist.. die zocken uns hier nur ab.

Komme aus der ecke Leipzig.. da ist es ganz verrückt.. da locken die einen auf der offiziellen tourismus-homepage des BL-Sachsen mit wassertourismus.. u.a. Jetski http://www.sachsen-tour.de/start/click.system?navid=883 im leipziger neuseenland und wenn man dann näher nachfragt, bekommt man nur zuhören, war wohl ein versehen und solche wie ihr mögen wir sowieso nicht habe ich durch die blume gesagt bekommen. speed- und motorboote sind erlaubt aber keine jetski´s.. Die mit ihrem homo-naherholungsgebieten.. wenn ich mich erholen will lege ich mich ins bett und schalte mein handy aus.. im leipziger neuseenland gibt es mega viele seen und alle nur zur erholung nicht einer für uns.. kotzt mich an..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jetracer
Jet-Maniac


Beiträge: 267
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 17.05.09, 08:39  Betreff: Re: Baggerseen auf denen Jetskifahren geduldet wird  drucken  weiterempfehlen

In geierswalde ist doch ein jetboot zentrum nur für uns gemacht gruß jetracer
    Zitat: Stievi

    Muß euch auch recht geben.. Wenn mann mal die preise auch vergleicht, was man hier für einen neuen jet aus dem laden hinblättern muß und was einer in den staaten oder anderswo neu kostet.. und dann hat man hier in diesem sch.. land nur einschrenkungen.. eigentlich müßte es andersrum sein.. da wo es kaum möglich ist diesen sport intensiv zu betreiben, sollten die jets billig sein, weil der rest schon teuer genug ist.. die zocken uns hier nur ab.

    Komme aus der ecke Leipzig.. da ist es ganz verrückt.. da locken die einen auf der offiziellen tourismus-homepage des BL-Sachsen mit wassertourismus.. u.a. Jetski http://www.sachsen-tour.de/start/click.system?navid=883 im leipziger neuseenland und wenn man dann näher nachfragt, bekommt man nur zuhören, war wohl ein versehen und solche wie ihr mögen wir sowieso nicht habe ich durch die blume gesagt bekommen. speed- und motorboote sind erlaubt aber keine jetski´s.. Die mit ihrem homo-naherholungsgebieten.. wenn ich mich erholen will lege ich mich ins bett und schalte mein handy aus.. im leipziger neuseenland gibt es mega viele seen und alle nur zur erholung nicht einer für uns.. kotzt mich an..




____________________
Kampf Opa auf Tour
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smoker
Jet-Verrückter


Beiträge: 133
Ort: Hamburg meine Perle



New PostErstellt: 17.05.09, 13:39  Betreff: Re: Baggerseen auf denen Jetskifahren geduldet wird  drucken  weiterempfehlen

Nee is klar,weil ich auch jedesmal 500km durch D  fahre,mich kotzen ja schon die 120km für die nächste möglichkeit an!
PS.:Jetskifahrer sind Terroristen!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 17.05.09, 18:32  Betreff: Re: Baggerseen auf denen Jetskifahren geduldet wird  drucken  weiterempfehlen

He He zum glück hat meine tante ne eigene kieskuhle hinterm haus,wo wir jet fahren können mit jeglichem luxus wie tube,wego,knieboard,wasserski und wakeboard!Einige nachbarn beschweren sich zwar aber ist mir latte und immer wieder schön anzuhören!




[editiert: 17.05.09, 18:33 von sea doo rxp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 17.05.09, 18:48  Betreff: Re: Baggerseen auf denen Jetskifahren geduldet wird  drucken  weiterempfehlen

Wie groß ist denn der Tümpel? Da wirds mit AK aber eng!



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design