Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche guten Platz zum Jetten auf der Ostsee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 27.06.06, 09:57  Betreff: Re: Suche guten Platz zum Jetten auf der Ostsee  drucken  weiterempfehlen

hi ghosti,
ich fahre immer in der neustädter bucht,bzw schnell mal nach timmendorf rüber.
ich slippe immer an dem campingplatz in neustadt .dazu muss man in neustadt(von bab kommend) in stadtzentrum fahren und dann der ausschliderung strandbad folgen.
ganz zum schluss gabelt sich der weg. rechts gehts zum strandbad und links berrunter siehst du schon den strand.
dfer vorteil da ist,das direkt an der anlage ein bojenfeld ist. man darf also direkt vom strand losfahren. slippen kostet 8 euro,
neuerdings slippe ich immer auf dem gelände der kunya-werft in neustadt.rampe ist breiter und besser parken. an dem campingplatz wird es an heissen tagen richtig voll.
kunya werft ist aber für steher nicht so geeignet.
ACHTUNG WICHTIG: WER AUF DER KUNYA WERFT SLIPPT  NUR AUSSERHALB DES BETONNTEN FAHRWASSERS AUFS MEER FAHREN!!!!!
wenn du mal da bist mekd dich doch ,fahre sehr oft einfach so hoch ,wenns warm ist.
dieses we bin ich auch da,allerdings ohne ski,da ich mir das rennen in travemünde  anschaue.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 27.06.06, 13:56  Betreff: Re: Suche guten Platz zum Jetten auf der Ostsee  drucken  weiterempfehlen

Wir könnten das ganze eigentlich in strecken und treffen verlagern!
Habe da schon ein Thema (Ostsee) eröffnet!
Jedenfalls erstmal viel spaß beim Rennen!!!
Ich find es schade das man meistens alleine oder zu zweit rumbrät,ich fahre oft mit meinem kumpel in Dahme man könnte sich ja mal treffen irgendwo in der mitte bei Grömitz oder so...
Wenn ich bis Neustadt runter fahre reicht das Benzin nicht zurück jedenfalls ist viel rumbrutzeln dann nicht drin aber ich hätte ja Bock mal den Bojenkurs da anzutesten.
Aber die nächsten 2 Wochen bin ich auch erstmal noch mit meinem gebrochenen Fuß beschäftigt aber dann gehts wieder los! bis dahin werde ich mir überlegen wie ich einen reserve kanister mitnehmen kann !






Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen.


[editiert: 27.06.06, 13:56 von Ghost]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 27.06.06, 20:05  Betreff: Re: Suche guten Platz zum Jetten auf der Ostsee  drucken  weiterempfehlen

ghosti,
alter wemser.
fuss kaputt im sommer hätt ich keinen bock drauf, und dass noch bei der wm...
na ja kannst ja ab 15 uhr fussball gucken...
grömitz ist langweilig, neutadt und timmendorf da boxt der papst.
komm doch einfach mal dahin,ist doch auch viel näher.
von uns aus bielefeld sind es genau 336km bis zum slip... höhö



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 05.07.06, 11:03  Betreff: Re: Suche guten Platz zum Jetten auf der Ostsee  drucken  weiterempfehlen

man könnte sich ja mal in neustadt treffen bis dahin sollte der sprit reichen



Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 05.07.06, 11:29  Betreff: Re: Suche guten Platz zum Jetten auf der Ostsee  drucken  weiterempfehlen

aber erst muttu ma deinen fuss heile machen.
oder soll ich dich auf dem ambulanz sitzer mitnhemen???


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 05.07.06, 23:00  Betreff: Re: Suche guten Platz zum Jetten auf der Ostsee  drucken  weiterempfehlen

auf jedenfall *g*
laufe jetzt 5 tage ohne krücken und spätestens nächstes wochenende  will ich wieder fahren
es kann ja nicht sein das mein scheiß fuß mir die beste zeit der saison versaut wenns sein muss fahr ich dann mit turnschuhen.
irgendwie muss die sache ja wieder ins rollen kommen




Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design