Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gemünden am Main 206,20 - 207,20

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.11.09, 11:37  Betreff: Gemünden am Main 206,20 - 207,20  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer ist hier schon mal gefahren ???

Gemünden am Main 206,20 - 207,20
nach oben
Felix Haller
Jet-Profi


Beiträge: 75


New PostErstellt: 07.11.09, 13:49  Betreff: Re: Gemünden am Main 206,20 - 207,20  drucken  weiterempfehlen


Hallo
Ich war da schon einige Male ist schon ne schöne Strecke, ist im vergleich zum Rhein natürlich viel viel schmaler aber das ist beim Main ja immer so. Dein Auto kannst du nicht direkt an der Strecke abstellen sondern ca 1-2 Kilometer oberhalb in Langenprozelten. Was andere Jetter angeht hab ich da bis jetzt erst 1 Rxp und einen komplett umgebauten Xp mit Kawa 4stroke Maschiene gesehen....
achja ich fahre nen kawa sxi pro


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.11.09, 18:46  Betreff: Re: Gemünden am Main 206,20 - 207,20  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Felix.

Wie kommt man den dahin ???

Hast du eine ADresse oder ine Straße, die in der nähe ist ???

Wie machst du das den mit dem auto dann ??? must ja voll weit laufen...
nach oben
Felix Haller
Jet-Profi


Beiträge: 75


New PostErstellt: 08.11.09, 14:44  Betreff: Re: Gemünden am Main 206,20 - 207,20  drucken  weiterempfehlen


Die Straße die an die Slipstelle führt, heißt Grabenstraße.
Wenn du bei Google- Earth Langenprozelten eingibst (oder auch bei maps) müsstest du das eigendlich gleich finden, das liegt direkt neben Gemünden flussabwärts.
Ja das Auto bleibt dann halt da stehen nach dem Slippen und du fährst mit dem Jet zur Strecke und zum Tanken halt wieder zum Auto, bin da noch nie gelaufen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.11.09, 19:54  Betreff: Re: Gemünden am Main 206,20 - 207,20  drucken  weiterempfehlen

ach so klar... danke dir.

an der slipstelle flußabwärts oder aufwärts zur jet strecke ???

Das ist doch die Jahnstraße oder ?


[editiert: 08.11.09, 20:02 von Felix Kremer #86]
nach oben
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.11.09, 20:11  Betreff: Re: Gemünden am Main 206,20 - 207,20  drucken  weiterempfehlen

Aber da geht nicht wirklich viel ab oder ???

Ich fahre normaler Weise immer in Rumpenheim... und du ?
nach oben
Felix Haller
Jet-Profi


Beiträge: 75


New PostErstellt: 09.11.09, 15:44  Betreff: Re: Gemünden am Main 206,20 - 207,20  drucken  weiterempfehlen

Hab grade mal bei Google geschaut, das is schon die richtige, Grabenstraße liegt direkt neben der Jahnstraße...
Die Jetstrecke liegt dann von dort aus ca nen Kilometer flussabwärts.
Nein, viel abgehen tut da leider nicht, ist hier in meiner Umgebung aber leider überall so, da is am Rhein um Welten mehr los (ich war erst einmal in Biebesheim auf dem Rhein)
Ich fahre in Gemünden, in Homburg (auch am Main) und im Sommer immer am Lago Maggiore in Italien.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.11.09, 19:40  Betreff: Re: Gemünden am Main 206,20 - 207,20  drucken  weiterempfehlen

ja, im sommer, wenn das wetter gut ist, bin ich auch immer in gernsheim/biebesheim, da isses am besten mit strand und so..haste hier niergens

hast du SBF SEE  oder binnen oder beides ?
nach oben
Felix Haller
Jet-Profi


Beiträge: 75


New PostErstellt: 09.11.09, 20:03  Betreff: Re: Gemünden am Main 206,20 - 207,20  drucken  weiterempfehlen

Bis jetzt nur Binnen werd aber wenns klappt diesen Winter noch See nachholen. Denk am meer is schon noch um einiges geiler zu fahren, war aber leider bisher nur auf Binnengewässern unterwegs mal abgesehen vom Bootfahren

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.11.09, 20:05  Betreff: Re: Gemünden am Main 206,20 - 207,20  drucken  weiterempfehlen

ich habe auch nur binnen, und mache im februar SEE

auf dem meer is der hammer. ich fahre am freitag an die ostsee mit meinem bruder der hat see

da gehts ab
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design