Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ostseestrecke gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Discountandy
Jet-Profi

New PostErstellt: 27.12.09, 19:48  Betreff: Ostseestrecke gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

in den kommenden Wochen werde ich mir einen Jetski für die nächste Saison zulegen. Da ich in Berlin lebe, würde ich mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben kann, wo an der Ostsee (McPomm) eine super Strecke zum üben zu finden ist. Möglichst wo ich auch einfach mit dem Fahrzeug zum slippen heranfahren kann. Vielleicht in einer Gegend in der ich die Anwohner nicht verärgere wenn ich dort den ganzen Tag herumdüse ....

Ich freue mich für jeden kleinen Hinweis!

Danke und Grüße aus Berlin

Andreas

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 27.12.09, 21:37  Betreff: Re: Ostseestrecke gesucht  drucken  weiterempfehlen

Schau mal unter Verabredungen/Veranstaltungen und Treffen, da findest du die Jet´ter aus der Gegend

[editiert: 27.12.09, 22:33 von jsz]
Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 27.12.09, 21:45  Betreff: Re: Ostseestrecke gesucht  drucken  weiterempfehlen

Moin! Ich wohn direkt an der Ostsee auf der Insel Poel, dort kann man fahren, slippen kostet nichts.. jedoch wärs nicht grade sinnreich in der Bucht ständig hinundherzu fahren sondern ca. 2km raus zum wassersportgebiet, würde auch mitkommen mit jet.. schieb ihn in der nähe der slipstelle aufm gründstück vom nachbarn ins wasser

treffen usw. sind ja meist in großenbrode bzw. haffkrug.. das ist von berlin aber etwas weiter..

Erst versenk ich meinen, dann teilen wir uns deinen;D
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 27.12.09, 22:34  Betreff: Re: Ostseestrecke gesucht  drucken  weiterempfehlen

Lass dich auf keinen Fall mit dem Hafenmeister ein 

Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 27.12.09, 22:38  Betreff: Re: Ostseestrecke gesucht  drucken  weiterempfehlen

hahah

Discountandy
Jet-Profi

New PostErstellt: 28.12.09, 12:08  Betreff: Re: Ostseestrecke gesucht  drucken  weiterempfehlen

Moin moin Hafenmeister, das hört sich doch gut an. Poel scheint etwa 2 Stunden entfernt zu sein. Und schön scheint es dort auch zu sein. Gibt es denn dort auch für die Nacht etwas Abwechslung Oder wird dort Nachts nur gepennt ....
Aber ich habe da noch eine Fragen.
Ist ja schön wenn das slippen kostenlos ist, aber ich stelle mir das so vor, das ich mit meinem Fahrzeug und Trailer rückwärts ans Wasser fahre und das Gerät mit ´ner Winde selbst reinrutschen lasse. Ist das nicht üblich, oder gibt es da Probleme, oder keine Stelle?
Mit dem Rausfahren ist ja klar, will ja nicht das die Anwohner mich wie´n Mohrhuhn abknallen. (Obwohl ich ja schneller bin!)
Dann noch was:
Sind Großenbrode und Haffkrug sogenannte Profittreffpunkte. Damit kenne ich mich noch überhaupt nicht aus. Wenn ja, dann hängen dort im Sommer bestimmt Tausende herum ???

Alte Friesengrüße
aus der Hauptstadt ....

jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 28.12.09, 21:36  Betreff: Re: Ostseestrecke gesucht  drucken  weiterempfehlen

Genau, der Habormaster kennt sich im Nachleben besser aus als mit seinem Motor und im Nachtleben hat er mehr Tricks als am Superjet 

hahahah, Hallo Flo sorry das musste sein. Mal sehen ob wir es für 2010 auch mal an eure Küste schaffen. Gruß, Albert

Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.12.09, 08:30  Betreff: Re: Ostseestrecke gesucht  drucken  weiterempfehlen

Moin !

Was magste den für einen Jet haben ? Steher oder Sitzer ? Welches Modell

Einen schönen Tag euch alle

Felix
Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 30.12.09, 13:41  Betreff: Re: Ostseestrecke gesucht  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Discountandy
    Moin moin Hafenmeister, das hört sich doch gut an. Poel scheint etwa 2 Stunden entfernt zu sein. Und schön scheint es dort auch zu sein. Gibt es denn dort auch für die Nacht etwas Abwechslung Oder wird dort Nachts nur gepennt ....
    Aber ich habe da noch eine Fragen.
    Ist ja schön wenn das slippen kostenlos ist, aber ich stelle mir das so vor, das ich mit meinem Fahrzeug und Trailer rückwärts ans Wasser fahre und das Gerät mit ´ner Winde selbst reinrutschen lasse. Ist das nicht üblich, oder gibt es da Probleme, oder keine Stelle?
    Mit dem Rausfahren ist ja klar, will ja nicht das die Anwohner mich wie´n Mohrhuhn abknallen. (Obwohl ich ja schneller bin!)
    Dann noch was:
    Sind Großenbrode und Haffkrug sogenannte Profittreffpunkte. Damit kenne ich mich noch überhaupt nicht aus. Wenn ja, dann hängen dort im Sommer bestimmt Tausende herum ???

Alte Friesengrüße
    aus der Hauptstadt ....

aaaalso.. slippen benennst du schon richtig.. mitm auto ans wasser.. ski runter.. auto wieder hoch.. abschliessen ...und schlüssel im neo zwischen die beine klemmen für ne schöne beule *spass* ich wohn 1km vom hafen weg.. ich slippe halt bei mir ins wasser.. geht aber nur für steher... noch

auf poel is nachtleben nich soo der knaller.. bluesmusik und kneipen gibs hier im sommer und tennis/golf/reitkram/wellness/wakeboarden/surfen/tauchen..und das beste.. am abend am strand sitzen beim feuerchen und über jets labern.. wenn man 15km fährt kommt man ja nach wismar. da geht dann partytechnisch schon was! (gibt auch n schönen hafen) mit brauhaus usw...

großenbrode/haffkrug: treffpunkte für die Fahrer ausm  hamburger/lübecker raum.. dort sind meist zwischen 2 und 10 fahrern würd ich mal so sagen.. im sommer vllt. par sitzer mehr.. je nach dem natürlich mit wievielen man selber hinfährt..

auf poel ist im sommer die hölle los.. jets sind eher mangelware.. aber wakeboardboote, lotsen (2m heckwelle) usw. sind immer da... am strandfahren natüröich kein thema.. auserhalb der badezone, gibt auch ne surfschule mit 2-3 sitzern

R #89 & A #65,Jetski Team
Jet-Maniac

New PostErstellt: 04.01.10, 17:18  Betreff: Re: Ostseestrecke gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hi Andreas,

ist zwar keine Ostsee,
aber nur ne gute Stunde von Berlin

freies fahren für Führerscheinbesitzer
See mit Bojenkurs und Bewirtschaftung

www.jetbootzentrum.de

Gruß Axel

[editiert: 04.01.10, 17:18 von R #89 & A #65,Jetski Team]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search