Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jet fahren und slipen in der Nähe zu einem Wohnmobilstellplatz oder Campingplatz?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 22.04.11, 12:50  Betreff: Jet fahren und slipen in der Nähe zu einem Wohnmobilstellplatz oder Campingplatz?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach guten fahr und slipmöglichkeiten an der ostsee.

wo kann ich mit meiner familie und dem wohnmobil gut nächtigen und doch spaß mit dem jet haben?

am liebsten würde ich den jet mit meinem cadcat zu wasser lassen, also per hand.

denn mit dem wohnmobil slipen, das möcht eich gern vermeiden.

hat  einer ein paar tips?

gern ostsee in schleswig holstein...

Günni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jetracer
Jet-Maniac


Beiträge: 267
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 22.04.11, 15:52  Betreff: Re: Jet fahren und slipen in der Nähe zu einem Wohnmobilstellplatz oder Campingplatz?  drucken  weiterempfehlen

Großenbrode geht beides gut komme doch einfach morgen hoch ab 10- 11 uhr bin ich da an der segelschule gruß jetracer


____________________
Kampf Opa auf Tour
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
superjet91
Jet-Profi


Beiträge: 99
Ort: 32051 Herford



New PostErstellt: 22.04.11, 20:43  Betreff: Re: Jet fahren und slipen in der Nähe zu einem Wohnmobilstellplatz oder Campingplatz?  drucken  weiterempfehlen

Großenbrode,Campingplatz Seekamp. Der Nachteil ist das die Slipanlage relativ flach ist ,das gute ,du kannst den hänger mit zwei drei leuten mit der Hand reinschieben. Und wenn dein Hänger eine Winde hat bekommst du den Ski auch wieder drauf. 



"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 22.04.11, 20:54  Betreff: Re: Jet fahren und slipen in der Nähe zu einem Wohnmobilstellplatz oder Campingplatz?  drucken  weiterempfehlen

gorßenbrode kenne ich, dort ist auch ein stellplatz und eine seilwinde.

gibts auch alternativen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 24.04.11, 20:35  Betreff: Re: Jet fahren und slipen in der Nähe zu einem Wohnmobilstellplatz oder Campingplatz?  drucken  weiterempfehlen

war das schon alles?

bin auch ein netter... eigentlich...

Günni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Louis
Jet-Verrückter


Beiträge: 128
Ort: Springe


New PostErstellt: 27.04.11, 20:07  Betreff: Re: Jet fahren und slipen in der Nähe zu einem Wohnmobilstellplatz oder Campingplatz?  drucken  weiterempfehlen

neustadt in holstein, dort hat auch fast jeder campingplatz (zwischen neustadt und pelzerhaken) eine slippe und bojenliegeplätze da die campingplätze fast alle direkt am wasser liegen




____________________
GO PRO OR GO HOME
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design